Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 14:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #35
RE: In den Gewässern vor Lummerland
22.04.2012, 20:19, Uhr

(22.04.2012 15:42)Rudolf Höhnli schrieb:  
SimOff
Da war der Wunsch wohl der Vater des Lesefehlers bei mir. großes Grinsen Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass alle eingesperrt worden wären.

Telefonat
Ja gut, das können wir so machen.

Handlung
Die Segelfregatte fährt zum Hafen zurück.

SimOff
Verständlich großes Grinsen. "Erlöser des Volkes von Lummerland" klingt ja auch netter als "dritter oder vierter Usurpator in Folge" Augenzwinkern.

Kommunikation
In Ordnung, ich werde mich zur Burg begeben. Sollte ich sie dort nicht antreffen weiß ich wie ich sie von da aus erreichen kann.

Gladys Ende

Handlung
lehnt sich zurück

Was für ein Chaos... sehen wir mal ob wir diese Sache klären können ohne die halbe Insel dabei abzufackeln.


...

(22.04.2012 14:33)Lara Dark schrieb:  
SimOff
Sagen wir wenn die Raketen scharf sind Bemerk ich es.

Wenn nicht war das ein reines was wäre wen gespräch ?

SimOff
Ich wüsste jetzt nicht wie man von Aussen auf die Entfernung feststellen sollte ob ein Gefechtskopf noch gesichert ist oder nicht. Eine ASROC schaltet auch erstmal nirgendwo auf, sie fliegt vereinfacht gesagt zu den Koordinaten die ihr vorgegeben werden und lässt dort einen Leichtgewichtstorpedo ins Wasser fallen der anfängt nach Zielen zu suchen. Dass so ein Ding auf dich gerichtet ist merkst du eigentlich erst wenn es abgefeuert wurde und in deine Richtung fliegt Augenzwinkern

(22.04.2012 15:25)Lara Dark schrieb:  
Handlung
Man hört den Funk mit.

Kommunikation
Rankor an Aquatropolischen Lenkwaffen Zerstörer.

Handlung
lässt nachdem sie darüber informiert wurde dass das unbekannte U-Boot sich um Kontakt bemüht eine Verbindung herstellen

Kommunikation
Hier spricht Kapitän Talia Gladys vom aquatropolitanischen Kreuzer Minerva.

Sprechen sie !

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Talia Gladys - 22.04.2012, 20:19
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012