Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 09:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #32
RE: In den Gewässern vor Lummerland
22.04.2012, 15:16, Uhr

Kommunikation
Das deckt sich nicht mit den Informationen die mir vorliegen. Oder zumindest klingt es nach einer groben Übertreibung.

SimOff
Ich gebe zu dass ich auf Lummerland kaum mitgelesen habe allerdings sehe ich trotzdem nicht ganz worauf du dich beziehst.

(22.12.2011 16:17)Bender Blech schrieb:  
Handlung
Ein paar ferngesteuerte Kampfroboter treiben die lummerländischen Holzpüppchen zusammen und hängen die resoluten unter den Bürgern im Schlossverließ an die Wand, bis sie sich fügen.

So wie ich das sehe wurde erstens nicht die gesamte Bevölkerung eingekerkert sondern nur ein Teil (womit Bender aber auch nicht schlimmer ist als Ceville der trotz allem überwiegend Rückhalt in der Bevölkerung hatte) und zweitens auch nicht unbegrenzt. Dass du "die gesamte Bevölkerung Lummerlands" befreit hättest ist also wohl eher Propaganda als ein Fakt. Augenzwinkern

Kommunikation
Wie dem auch sei um keine unnötigen Spannungen zu verursachen werde ich die Minerva 4km vor der Küste lassen, ich schlage vor sie beordern ihre Fregatte in den Hafen zurück. Ich werde dann zusammen mit einigen Mitgliedern meiner Besatzung an Land gehen um mir selbst ein Bild der Lage zu machen.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Talia Gladys - 22.04.2012, 15:16
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012