Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 10:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #31
RE: In den Gewässern vor Lummerland
22.04.2012, 15:01, Uhr

Telefonat
Was Sie sagen klingt so komplitziert. Das mit dem nicht einmischen und so. Für uns Lummerländer sieht der Fall doch so aus. im Dezember 2011 betrat der Aquatropolise Bender mit Kampfeinheiten die Insel, schoß um sich und hängte alle Bürger an eine Wand. Es vergingen der Januar, der Februar, der März und der April voller Bitterkeit für das Volk. Dann kam ich, stürzte Bender und band die Bürger wieder los. Sie können also davon ausgehen, dass ich hier der Held bin und jede Maßnahme gegen mich die Befreiung betreffend beim Volk nicht zu vermitteln wäre. Egal, wie irgendwelche Gesetze lauten. Die Befreiung verdanken sie mir. Da ich die Volkstribunin aber schätze und nicht möchte, dass die Lummerländer dauerhaft böse auf sie sind, habe ich ihr zu Ehren eine Feier organisiert. Das Volk ist nun informiert, dass Aquatropolis der Befreiung zustimmt. Können Sie sich vorstellen, wie erleichtert man hier ist? Bisher dachte man ja, Aquatropolis stünde hinter der Unterjüchung, weil sich ja ncihts tat. Und als dann Gerüchte die Runde machten, Aquatropolis schicke erneut Kampfeinheiten, da brach Panik aus. Ich versicherte dem Volk, dass die Volkstribunin niemals Militär gegen die Befreier einsetzen würde. Doch das Volk blieb erstmal skeptisch. Ich hoffte mit viel Bockwurst und Brause könnte ich es umstimmen. Und ja, im Moment herrscht auf der Insel eine ausgelassene, befreite Jubelstimmung. Hören Sie doch mal. (hält das Telefon in die Luft) Ein bisschen hört man die Feier bis hierher. smile

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Rudolf Höhnli - 22.04.2012, 15:01
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012