Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 11:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Gewässern vor Lummerland
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #30
RE: In den Gewässern vor Lummerland
22.04.2012, 14:42, Uhr

Kommunikation
Wovon genau sprechen sie Herr Höhnli. Das letzte Mal dass aquatropolitanische Soldaten Lummerland in mehr oder weniger dienstlicher Angelegenheit betreten haben war soweit ich weiß 2010 und damals herrschte noch Ceville I.

Was diesen Bender Blech angeht, das Seereich hat seine Handlungen in Lummerland weder unterstützt noch befürwortet allerdings garantiert Artikel 2 des Vertrages dem Lummerland die Selbstverwaltung was bedeutet dass wir uns nicht in inner Angelegenheiten einzumischen hatten solange es keinen aktiven Widerstand gegen Blechs Herrschaft gab. Bei einer Machtübernahme von Ausserhalb wie sie hier vorlag ist die Sache nicht so einfach wie bei einem Machtwechsel von einem Bürger zum anderen, deswegen bin ich hier.

Was sie mit "Epoche der Kerkerhaft" meinen, müssen sie mir allerdings erstmal erklären. Mir ist nichts derartiges über Lummerland bekannt.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Talia Gladys - 22.04.2012, 14:42
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 18:51,
In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 24.05.2012, 22:36,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 26.05.2012, 14:05,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 28.05.2012, 13:22,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 06.06.2012, 21:58,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 11.06.2012, 20:55,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 03.11.2012, 09:29,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 04.11.2012, 11:47,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 19.11.2012, 19:49,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 20.11.2012, 20:10,
RE: In den Gewässern vor Lummerland - von Ceville - 22.11.2012, 19:35,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012