Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 12:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Großdemo
Verfasser Nachricht
Anton SlavikOptionen
NOD Kommandant

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Großdemo
    10.12.2008, 01:48, Uhr

    .Man demonstriert gegen die UVNO, GVO, Andro und auch Eranien. Von der Regierung fordert man den sofortigen Abbruch der Beziehungen zu Eranien und einen härtern Kurs gegen Andro....

    [Bild: nod_meister.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    KaneOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  183
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Großdemo
      10.12.2008, 01:50, Uhr

      .Nachdem die UVNO und GVO, beide Handlanger des internatioalen Kommunismus, Aquatropolis abgelehtn haben und Andro sowie Eranien klar gegen uns Posotion beziehen müssen wir wieder eine Politik der Härte fahren.
      Dieses weiche Wischi Waschi hat gar nichtsgebracht!

      Eranien muss gestraft werden mit einem Handelsboykott und Andro, das sollte von der Landkarte gestrichen werden!

      Für uns gelten keine Regeln! X(.

      Kane lebt - Bruderschaft von NOD
      «Bruderschaft von NOD. Zwischen Himmel und Erde.»
      [Bild: cc2_kane.jpg][Bild: f_nodm_40f9450.gif]
      [Bild: nod_grossmeister.gif]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
      Erfinder von Plörre

      • Beiträge:  622
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #3
      RE: Großdemo
      10.12.2008, 14:41, Uhr

      .
      Handlung
      Hält ein Schild hoch

      ++ NOD ++
      .

      - Ehem. Gouverneur
      - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
      - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
      - Besitzer der Plörre Ranch
      - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: Großdemo
      10.12.2008, 18:17, Uhr

      .Bitte Leute, jetzt bloß keine voreiligen Aktionen, das bringt nichts..

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
      Erfinder von Plörre

      • Beiträge:  622
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #5
      RE: Großdemo
      10.12.2008, 18:20, Uhr

      .
      Handlung
      Nimmt ein weiteres Schild

      Ein Hoch auf voreilige Verurteilungen!!
      .

      - Ehem. Gouverneur
      - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
      - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
      - Besitzer der Plörre Ranch
      - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #6
      RE: Großdemo
      10.12.2008, 18:41, Uhr

      .Jetzt gehen Sie schon weiter, oder ich lasse Sie festnehmen..

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  183
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: Großdemo
        10.12.2008, 20:16, Uhr

        .
        Tod den Feinden Aquatropolis

        Aquatropolis an die Macht

        Nieder mit der Internationalen

        Tod allen Demokraten, Kommunisten und Liberalen
        .

        Kane lebt - Bruderschaft von NOD
        «Bruderschaft von NOD. Zwischen Himmel und Erde.»
        [Bild: cc2_kane.jpg][Bild: f_nodm_40f9450.gif]
        [Bild: nod_grossmeister.gif]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #8
        RE: Großdemo
        10.12.2008, 20:34, Uhr

        .Kane, das gilt auch für Sie..

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Karl ViloneOptionen
        Polizeipräsident

        • Beiträge:  569
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #9
          RE: Großdemo
          10.12.2008, 22:02, Uhr

          .
          Handlung
          steht im Hintergrund bereit
          .

          Fasse dich kurz
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #10
            RE: Großdemo
            11.12.2008, 22:44, Uhr

            .Enigma betritt , nur in Begleitung zweier Wachen die Tribüne des Versammlungsplatzes und wendet sich an die Menge....

            Leute!!!

            Wir sind nun zum zweitenmale von der internationalen Gemeinschaft zurückgewiesen worden! Ein drittesmal werden wir uns das nicht antun! Ich habe beschlossen, daß ab sofort Verhandlungen mit internationalen Gremien von unserer Seite nicht mehr angestrebt werden, Kontaktaufnamen im Namen von UVNO und GVO sind abzuweisen.
            Aquatropolis hat bei verschidenen Gelegenheiten Vorleistungen erbracht, die nicht honoriert wurden, beispielsweise den Verzicht auf Kernwaffen. Alle diese Erklärungen verlieren mit dem Heutigen Tage ihre Gültigkeit!
            Aber, Leute! Verliert darüber nicht den klaren Blick! Es sind hier Vorwürfe z.B. gegen Eranien laut geworden.
            Was für ein Unsinn!
            Eranien ist ein Freund. Aber sie unterliegen eben den Zwängen der Umstände und ihrer Verpflichtungen!
            Allen Anwesenden sei dringend geraten, sich jeglicher Feindseligkeiten gegen Eranien zu enthalten!
            In den Monaten seit dem Verschwinden des Herrn habe ich versucht, einen Ausgleich zwischen uns und dem größeren Teil der restlichen Welt herbeizuführen. Ein Fehler! In den letzen Nächten habe ich viel nachgedacht. Und wisst Ihr was? Ich bin schwach geworden!
            ABER DAS IST NUN VORBEI!!!!
            Wir werden unser Reich neu erbauen, mächtiger als je zuvor!!!
            Wer uns die Hand reicht, zur Zusammenarbeit bereit ist, dem werden wir entsprechend entgegentreten.
            Alle anderen seien gewarnt.
            Und was das alte Ziel angeht, die Weltherrschaft,
            hat man es uns gedankt, daß wir davon faktisch abgerückt sind?
            NEIN!!!!
            Also, Männer, Frauen, KIs und sonstige Bürger des Seereiches :
            DIE WELT GEHÖRT UNS!
            Sie will es nur noch nicht wahrhaben! :D
            Ich erwarte von euch allen, daß ihr euer möglichstes für unser altes, neues Ziel tut.
            Arbeitet, lernt, schafft neues Wissen!

            IM VERTRAUEN AUF DEN LETZTENDLICHE SIEG, AUF DEN GROSSNEPTUN!
            AUF AQUATROPOLIS!!!!.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012