Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 18:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Neu dabei
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Neu dabei
04.03.2012, 21:55, Uhr

ich versuchs einfach mal

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  48
  • Registriert seit:  Nov 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: Neu dabei
04.03.2012, 23:01, Uhr

Grüß Gott, ein paar dürften mich ja noch kennen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder in Aquatropolis vorbeigeschaut (im Prinzip habe ich das nicht mehr gemacht, seit Eranien untergegangen ist...) und ich muss sagen, was ich sehe, gefällt mir sehr.

Also dachte ich mir, ich strande einfach mal. Die Geschichte drumherum hab ich zwar schon ungefähr im Kopf, aber das, was mir an Aqua schon immer besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass man hier einfach mal simmen kann, ohne im Simoff blöd angemacht zu werden. Also mal schauen, was sich entwickelt smile

Letzter Präsident der Republik Eranien
Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
"Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
Heimatloser
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #13
RE: Neu dabei
04.03.2012, 23:03, Uhr

Willkommen zurück smile

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Mäidschor PäinOptionen
Kampfmaschine

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Jan 2009

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Neu dabei
05.03.2012, 00:45, Uhr

Auch von mir ein Willkommen an alle. Oh, und ich bin ja auch wieder daZunge raus

Das Bajonett ist die einzig wahre Offensivwaffe!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: Neu dabei
07.03.2012, 19:54, Uhr

Huch, wer hätte das gedacht. Toll. Auf welcher Seite stand Päin während des Bürgerkrieges?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012