Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.05.2024, 20:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Ankunft] Montana
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #91
    RE: [Ankunft] Montana
    17.04.2012, 18:52, Uhr

    großes Grinsen
    Fähnrich, wenn Sie sich noch das entschuldigen abgewöhnen, haben Sie vielleicht Zukunft im diplomatischen Dienst des Reiches... .
    Tja Herr Diaz, gegen Salmonellenerkrankungen können wir Ihnen erstmal das Flugzeug mit Medikamenten vollpacken, wenn Sie denn sicher sind.
    Das entsenden von Spezialisten werde ich im Rat vortragen. Wir sind ja nicht viele und über ein recht großes Gebiet verteilt. Wir werden sehen, was wir tun können.
    Was den Handel angeht, schlage ich einen schlichten Tausch von Gütern vor.
    Da findet sich schon ein Modus.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #92
    RE: [Ankunft] Montana
    17.04.2012, 19:09, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012, 19:10 von Luna La Forbes.)

    Ma´am diese Entschuldigung war rein Ironisch ich habe keinen Grund mich zu entschuldigen.

    Nach unserem Letzten gespräch hab ich mit entschuldigungen aufgehört und ihren Rat befolg.

    Wem das nicht Passt hat halt Pech ich Sage was ich denke im Ramen, meiner zustehenden Akzeptanz die dank der Aquamarine weit hoch liegt.

    Aber denoch werde ich mir niemals anmaßen unpassende Dinge zu Sagen oder Ihre Kompetenz anzuzweifeln.

    Was ich Herrn Diaz, nicht versprechen kann Als Diplomat nur Halbwegs informiert.

    Meiner meinung nach Ma´am, auch auf die gefahr hin das sie gleich Tierisch wütend werden Gehört es dazu Sich über alle einzelheiten des Volkes zu informieren.

    Wenn man um hilfe bittet, oder sonstiges dies hat Herr Diaz versäumt und das macht auf mich eine gewisse unprofessionalität aus.

    Und das sind nur die Letzten 30 Minuten als ich die beiden Wachen ablöste, also kann ich nur spekulieren was davor so an unseriöses verhalten zu Tage kamm.

    @Diaz
    Also Herr Diaz wenn sie das nächste mal Hilfe brauchen oder was auch immer bin ich mir zu 100% sicher das Aquatropolis in mit Freuden Hilf

    Denoch bitte ich sie sich beim nächsten Besuch genauer über die Problematik zu Informieren denn, nicht nur das die Wachen überstunden schieben muss ich bin mir Sicher.

    Wenn Lady Enigma ihnen nicht jede antwort aus denn Rippen leiern müsste würden jetz schon Hilfsgüter auf dem weg in ihr Heimat Land.

    Handlung
    Dreht ihren Kopf mit einem kurzen
    huschenden Lächeln wieder in die mitte des Raumes

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #93
      RE: [Ankunft] Montana
      17.04.2012, 19:22, Uhr

      Fähnrich, eines mal als erstes!!!! Wenn nicht gerade eine Gefechtssituation ist , ist es Ihre Pflicht, auf Fehler die Sie zu sehen glauben, hinzuweisen!!!!
      Aber Sie sollten einen guten Grund haben. Sowas kann nach Tagen des überlegens sein oder auch in Sekundenbruchteilen... .
      Aber erstmal egal, hier ist keine Militärakademie.
      Und nochwas: arbeiten Sie an Ihrem Aquatropolitanisch! Das ist ein Befehl!

      Tja, Herr Diaz, so ist es hier nunmal. Und im Kern hat Fähnrich La Forbes recht.
      Eine Eigenheit hier, man redet Klartext...

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #94
      RE: [Ankunft] Montana
      17.04.2012, 19:27, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012, 19:30 von Luna La Forbes.)

      Ma´am Ich werde mein Aquatropolitanisch verbessern.

      Handlung
      Nimmt nun dauer haft lächelnd Haltung an.

      Hart aber gerecht so mag ich sie.


      ...

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jose DiazOptionen
      Staatsgast

      • Beiträge:  55
      • Registriert seit:  Mar 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #95
      RE: [Ankunft] Montana
      18.04.2012, 08:36, Uhr

      Si Senioras...

      Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #96
      RE: [Ankunft] Montana
      18.04.2012, 15:31, Uhr

      Lady Enigma wenn ich darf, würde ich Vorschlagen das wir ein Medikamenten Transport Starten.

      Und das sie Ma´am den Sachverständigen mit Herrn Diaz zusammen zurück schiken.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #97
        RE: [Ankunft] Montana
        18.04.2012, 17:23, Uhr

        Fähnrich, es ist genug. Eifer ist löblich, aber ab einem gewissen Punkt unangebracht. Walten Sie Ihres Amtes und passen bitte auf, daß der Herr Diaz und ich nicht geklaut werden....großes Grinsen

        Herr Diaz, wir werden Ihnen erstmal Dinge mitgeben, die man immer brauchen kann. Breitbandantibiotika und so Zeugs. Spezielleres werden wir vor Ort rausfinden, sobald wir Leute finden.
        Wie gesagt, zuwenig Hände für zuviel Arbeit.
        Am Rohstoffhandel sind wir interessiert, natürlich haben wir außer Rohstoffen auch Technik zu bieten.
        Und woran wir noch interessiert sind, an den Kenntnissen der Medizinmänner Ihres Landes. Wir sind die letzten, die diese Leute unterschätzen. Deren und unser Wissen kombiniert kann wirklich was bringen. Auch das modernste Labor kann über lange Zeit erworbene Erfahrungen über die Natur und die Wirkungen dessen was sie bietet nicht ersetzen. Ich kenn das von unseren Zwergindianern. Da suchen Sie ewig nach einem Wirkstoff, sind dann bei denen mal zu Gast und reden. Und dann zeigt und schenkt einem so ein uralter zahnloser Mann ein paar Blätter oder zerraspelte Käfer. Im Labor untersucht man das und staunt.
        Es gibt noch etwas: Kush, das IL und Aqua rücken ja immer näher zusammen.
        Der entstehende Bund ist sicher an einer partiellen Zusammenarbeit mit Montana interessiert. Wie sehen Sie das?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #98
        RE: [Ankunft] Montana
        18.04.2012, 18:07, Uhr

        Ja Ma´am

        Ich sehe mal nach den Wachen draußen.

        Handlung
        Verläst den Raum.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jose DiazOptionen
        Staatsgast

        • Beiträge:  55
        • Registriert seit:  Mar 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #99
        RE: [Ankunft] Montana
        18.04.2012, 20:55, Uhr

        Der/Die Fähnrich hat schon das Gewisse etwas macht Sie richtig Sexy


        ...

        Das klingt alles super, sobald ich zu Hause bin, wollte ich sowie noch nach Kush und IL reisen, da wäre der Bund, in allen Hinsichten sicherlich sehr gut vorallem poltisch und wirtschaftlich.
        Man könnte ja eine gemeinsame Konferenz zusammenrufen. Nun die Medizinmänner und so der Austausch klingt alles gut.

        Jose Diaz, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2012.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #100
        RE: [Ankunft] Montana
        18.04.2012, 21:00, Uhr

        Handlung
        Kommt wieder.

        Ma´am alle wachen sind da und einsatzbereit.

        Handlung
        Stellt sich von innen vor die Tür.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012