Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 03:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Wohnquartier] Bernhard von Heyn
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #20
RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
05.03.2012, 18:10, Uhr

Handlung
Auch er nippt am Glas, während er Hank aufmerksam lauscht
.

Dieser Vorschlag ist wirklich gut
Handlung
Er nickt daraufhin anerkennend

Ich glaube, das könnte funktionieren. Anhand dieses Formulars könnte ich ein Punktesystem für jedes Unternehmen konstruieren und einen Durchschnitt errechnen. Das gäbe uns die Möglichkeit, mit diesem Wert eine Art Wirtschaftsbarometer zu erschaffen und damit die aktuelle Wirtschaftslage sicherlich hinreichend beurteilen. Dann hätte ich auch gleichsam eine Übersicht von den verschiedenen Wirtschaftszweigen mit einem Jahresausblick.

Handlung
Schnalzt zufrieden mit der Zunge
.

Ja, das ist ein ausgezeichneter Kompromiss. Ich werde gleich heute eine Nachtschicht einlegen und ein solches System entwerfen. Dies soll einer meiner Mitarbeiter dann gleich morgen ausformulieren und allen Unternehmen zukommen lassen. Das ist wirklich hilfreich, Herr Scorpio.
Handlung
Lächelt ihm zufrieden zu und nimmt einen Schluck

Haben sie denn eine Idee, wie ich mit dem Rat am besten verfahren und umgehen sollte? Was sollte ich auf gar keinen Fall tun?

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn - von Bernhard von Heyn - 05.03.2012, 18:10

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012