Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.05.2024, 12:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Wohnquartier] Bernhard von Heyn
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  52
  • Registriert seit:  Mar 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn
04.03.2012, 23:34, Uhr

Wird gemacht. Ich werde meine Sekräterin gleich morgen dazu anweisen.

Handlung
Sieht sich daraufhin auch kurz einmal in seiner Wohnung um

Danke sehr. Ich habe versucht, es recht spartanisch zu halten.

Nun.. Ich bin ja noch nicht sonderlich lange im Amt. Ich habe aber bereits jetzt den Entschluß gefasst, unsere gegenwärtige Wirtschaftssituation zu konsolidieren. Dies soll unter anderen auch durch den Abschluß neuer Wirtschaftsverträge mit dem Ausland geschehen. Desweiteren habe ich alle nationales Unternehmen angeschrieben und angehalten, mir die Unternehmenszahlen offenzulegen, damit ich mir ein genaues Bild von der derzeitigen wirtschaftlichen Demographie machen kann. Nur so kann ich garantieren, dass die Subventionen in gerechter Art und Weise verteilt werden. Ich habe in dem Brief Sanktionen angekündigt, falls dem Aufruf nicht Folge geleistet werden sollte. Das hört sich natürlich auf den ersten Blick sehr hart an, es ist aber von essentieller Bedeutung, damit wir etwas Zucht und Ordnung in den Betrieb bekommen.

Weiterhin habe ich auch vor, mich mit den führenden Wissenschaftlern und dem Wisschenschaftskonsorziorat zusammenzusetzen sowie den führenden Unternehmen zusammenzusetzen.

Wenn Ihr wünscht, kann ich Euch dazu den Emailverkehr mit der Volkstribunin weiterleiten. Ich könnte in dieser Hinsicht vielleicht Eure Unterstützung gebrauchen.

- Wirtschaftskonsorzirat -
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Wohnquartier] Bernhard von Heyn - von Bernhard von Heyn - 04.03.2012, 23:34

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012