Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 19:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
05.02.2012, 18:55, Uhr

Handlung
Auf dem Versammlungsplatz werden alle Vorbereitungen für eine öffentliche Veranstaltung anlässlich der Heimkehr der in PQ-N16 eingesetzten Truppen getroffen.

Eine Tribüne samt Rednerpult wird aufgebaut, Sicherheitskräfte der Aquamarine nehmen an wichtigen Punkten Aufstellung. Insbsondere sind alle Soldaten die an der PQ-N16 Operation beteiligt waren eingeladen worden.

SimOff
Eigentlich sollte die Veranstaltung ja am 2.2. starten aber ich eröffne das Thema jetzt einfach mal.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  509
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #2
RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
05.02.2012, 18:56, Uhr

Handlung
überwacht die Sicherungsmaßnahmen und teilt wo er es für nötig hält zusätzliche Posten ein

Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #3
    RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
    05.02.2012, 21:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 21:25 von Lady Enigma.)

    betritt die Tribüne und fordert Ruhe...
    Leute! Wir haben uns heute hier zusaammengefunden, die Soldaten zu ehren, die uns die Kontrolle über die restlichen Inseln unseres Archipels erkämpft haben. Ich spreche den Kämpfern meinen Dank aus, den Angehörigen der Toten mein Beileid und den Verwundeten meine besten Genesungswünsche, egal ob auf unserer, der gegnerischen oder der Seite der unbeteiligten und trotzdem in Mitleidenschaft gezogenen.
    Stellvertretend für die ganze Truppe: Jeanne Duchamp, Rau leCreuzet, Vortreten!

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  609
    • Registriert seit:  May 2011

    • Dienstgrad: Faehnrich
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #4
    RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
    06.02.2012, 20:33, Uhr

    Handlung
    da sie sich etwas fieses auf der Insel gefangen hatte und nun wieder gesund ist, steht Tessa im Publikum

    Tuatha de Danaan
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #5
    RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
    06.02.2012, 20:47, Uhr

    Handlung
    Beamen applaudiert

    [/denk]

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #6
    RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
    06.02.2012, 21:12, Uhr

    Handlung
    tritt zu Lady Enigma vor

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #7
    RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
    06.02.2012, 21:42, Uhr

    Handlung
    tritt ebenfalls vor

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #8
      RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
      06.02.2012, 21:56, Uhr

      wendet sich den Beiden zu
      Ich danke euch für eure Leistung. Nun sollte in unserer Inselwelt endlich Ruhe herrschen. Ich freu mich besonders auch deswegen, weil die Führung mal wieder den Arsch ins Feuer gehängt hat und damit den Soldaten ein Beispiel war.
      heftet den beiden ihre Pins an. . Nun ist es an euch beiden, die Soldaten eurer Truppen, die das verdient haben, auszuzeichnen. Habt ihr die Vorbereitungen dafür getroffen, das gleich hier zu tun oder soll es eine besondere Zeremonie geben?
      Jedenfalls von meiner seite noch einmal Dank an alle Kämpfer und Zivilisten, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #9
        RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
        06.02.2012, 22:38, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 22:41 von Lady Enigma.)

        Handlung
        Lässt zu Ehren der Kämpfer ein Lied aus alter Zeit erklingen....

        alter Zeit und anderer Welt... manchmal kommt einem das Leben elend lang vor... Das schlimmste Urteil ist wohl wirklich die Verdammung zur Unsterblichkeit.... Egal wo....


        ...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #10
        RE: Feierlichkeiten zum Abschluss der PQ-N16 Operation
        06.02.2012, 22:52, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 20:08 von Hank Scorpio.)

        Handlung
        wartet bis das Lied beendet ist

        Die Vorbereitungen sind soweit getroffen Lady Enigma, mit einigen Ausnahmen werden die anstehenden Verleihungen hier vorgenommen.

        Handlung
        tritt ans Rednerpult

        Als Oberkommandierender der Aquamarine zeichne ich hiermit

        Leutnant John Beamen
        Fähnrich Tessa Testarossa
        und
        und Fähnrich Mark Eber

        für ihre Teilnahme an der Operation im Planquadrat N16 mit dem PQ-N16 Einsatzpin aus.

        [Bild: pqn16.jpg]

        Und spreche ihnen im Namen der OFL meine Anerkennung für ihre vorbildliche Pflichterfüllung während des Einsatzes aus.

        Konteradmiral Duchamp, bitte übernehmen sie die restlichen austehenden Auszeichnungen.

        SimOff
        @Jeanne: Das betrifft eigentlich nur Simmons, du weißt ja ich halte nichts davon wenn Spieler sich quasi selbst Orden anheften Augenzwinkern

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012