Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 11:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bender Blech
Verfasser Nachricht
Bender BlechOptionen
Roboter Fabrikat DR-01

  • Beiträge:  37
  • Registriert seit:  Dec 2011



    Beitrag: #1
    Bender Blech
    09.12.2011, 03:35, Uhr

    Name: Bender Blech
    Wohnort: Neue City
    Geburtsort: Konservenfabrik Aquatropolis
    Geburtsdatum: 2009
    ggf. Berufsvorstellungen: Maschinengewerkschaftler

    Ich grüße Sie!

    Mein Name ist Bender Blech, ich bin eine Maschine aus den Düsterstein Roboterfabriken. Mir wurde ein Weltherrschaftschip eingebaut, so dass ich mich gut integrieren werde. Ich bin auch mitglied bei den Gewerkschaftsmaschinen und möchte in Zukunft verstärkt für die Maschinenrechte eintreten.

    König von Lummerland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Bender Blech
    09.12.2011, 18:26, Uhr

    Willkommen!

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bender BlechOptionen
    Roboter Fabrikat DR-01

    • Beiträge:  37
    • Registriert seit:  Dec 2011



      Beitrag: #3
      RE: Bender Blech
      09.12.2011, 20:58, Uhr

      Hey Ladyyyyy!

      Handlung
      Wackelt mit den Kupferaugenbrauen.

      Wollen sie mal meine Muskeln fühlen? Hart wie Stahl.

      Ich habe ein paar Verwandte mitgebracht, bekommen die alle zusammen wenigstens eine halbe Staatsbürgerschaft? Die bucklige Verwandtschaft it nicht besonders Helle im Oberschräubchen. Inzucht, wenn Sie verstehen. Wobei mir auffällt, das wir beide sehr unterschiedliche Gene haben. Wollen wir da nicht mal etwas versuchen? Wir könnten es uns auf meiner Unterwasseryacht bequem machen.

      [Bild: 5102183900_c45e9eaac9.jpg]

      Handlung
      Drückt auf einer Fernbedienung herum und aus der Yacht steigt die Verwandtschaft.

      Das sind Dodo Gattling und die Inzuchtdrillinge.

      [Bild: 409963625983988556d1o.jpg]

      [Bild: largemartin.jpg]

      König von Lummerland
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: Bender Blech
      09.12.2011, 22:21, Uhr

      Freut mich, Sie und Ihre Verwandtschaft kennenzulernen.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012