Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 22:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wichtige Durchsage
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Wichtige Durchsage
27.10.2011, 21:26, Uhr

Handlung
Über das vor einiger Zeit installierte Lautsprechersystem erklingt eine Durchsage.




:lautsprecher

Bürger des Seereiches, hier spricht Hank Scorpio. Förderer aquatropolisicher Kultur, Großinvestor, Massenarbeitgeber, Mäzen und Viionär!

Es gibt wohl niemanden im ganzen Seereich, dem das Wohlergehen des selbigen so sehr am Herzen liegt wie mir. Stets bemüht euer Leben zu verbessern habe ich mich nie davor gescheut mein Geld, mein Wissen, ja meine Gesundheit für euch aufzuopfern.

Nun jedoch wende ich mich an all jene, die sich meiner Sache anschließen und mit mir gemeinsam für ein besseres Aquatropolis arbeiten möchten.
Ganz gleich welche Fähigkeiten ihr mitbringt, ein Platz der viel Geld und gute Aufstiegsmöglichkeiten bietet findet sich für jeden von euch.

Bewirbt euch noch heute bei Scorpio Industries und gestaltet die Zukunft.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012