Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 23:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Die Lummerburg
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #191
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 22:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012, 22:14 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Was ihren Mundgeruch? Meinen sie nicht das soetwas zu unbedeuten ist, selbst wenn ich diese Feststellung gemacht habe? Haben sie zufällig einen dabei? Ich bin nämlich auf sowas nie vorbereitet und es immer gewöhnt den Kram nur zu unterzeichnen. Auch wie gehts eigentlich meinem Kolonialgebiet, ich hatte vor die Tage mal einen Verwalter zu entsenden, sie wissen schon zwecks dem Gold und allem was Höhnli so vollmundig getönt hat

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #192
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 22:24, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012, 22:24 von Abraham Link-Köln.)

Ein Verwalter ist nie angekommen, das wird wohl ein Vorfall mit den Kannibalen gewesen sein. Aber ich weiß Bescheid. Da die Insel im 17. Jahrhundert einmal kolonisiert zu wollen sich sträubte, aber man es versuchte, gibt es einige verlassen Festungsreste an Küsten. Wir werden Ihnen einen unerforschten Küstenflecken als Kolonie abtreten, übernehmen aber keine Garantie. Wenn Sie sich zudem ein Bankkonto eröffnen, werden Ihnen dort Ihre Gewinne gleich gutgeschrieben. Das ist sinnvoll, wenn Sie auf dem Urmelland mal jemanden bestechen wollen.

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #193
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 22:29, Uhr

Ich sagte ich wollte jemanden entsenden, nicht das ich das schon habe.. ich habe besseres mit dem Geld vor als es jemand anderem in den Rachen zu werfen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #194
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 22:40, Uhr

Wie Sie wollen, es wäre nur so, dass evtl. Schatzfunde sogleich auf Ihrem Konto verzeichnet würden.

Handlung
Rollt eine Karte auf.

Das ist die Insel. Nur der kleine Punkt dort ist erschlossen (es steht aber zum Großteil schon fest, was sich auf der Insel wo befindet). Machen Sie bitte Ihr Wunschhäkchen, dann suchen wir dort nach einem geeigneten Kolonialküstenstützpunkt für Sie. Wenn Sie sich aber zu weit von Port Urmel Royal wegbefinden, kann das ggf. schlimm enden, da die Insel absolut unzugänglich ist und auch Telekommunikation gestört wird. Sie wären da sehr einsam. Andererseits würde Sie niemand stören und Sie könnten Port Urmel Royal ja mit einem Holzschiffchen erreichen.

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #195
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 23:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012, 23:24 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Ich habe nicht vor mich dort länger aufzuhalten, dafür gibt es einen Verwalter. Sollte die Kolonie nicht als Urlaubsparadies einsetzbar sein oder mir sonst irgendwie gewinne bringen kann ich sie immer noch zur Strafkolonie erklären und mir ungeliebte Subjekte dahin abschieben. Das würde die Lummerländischen Kerker entlasten.

Handlung
Krakelt ein rotes X auf den Kartenentwurf von Link-Köln
Ich denke der Ort sieht gut aus, da bleiben ihre Bewohner ungestört sollten die Kolonisten ihren jammerden Freudenschreie über ihre Situation mal nicht im Zaun halten können.

Handlung
Grinst und reibt sich die Hände

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #196
RE: Die Lummerburg
18.06.2012, 23:39, Uhr

Handlung
Nimmt die Karte ungesehens entgegen.

Ich übergebe das so seiner Exzentrikizität. Die Idee mit der Strafkolonie, Majestät, haben wir uns auch schon durchdacht. Wir werden einen Teil des Gebietes für alle Nationen als Strafexpeditionen anbieten. Das ganze ist recht billig, man muss lediglich aufpassen, dass sich keiner ein Boot baut. Alleine ins Innere vorzudringen, wäre hoffnungslos. Im Gegenzug bekämen wir billige Arbeitskräfte und Provisionen von den Entsendungsländern. Ich werde nun mal nach Hause telefonieren, um mit dem Gouverneur einen Vertragsentwurf zu entwerfen.

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #197
RE: Die Lummerburg
19.06.2012, 01:12, Uhr

SimOff
Boha ey, deine Wahl ist ne Schweinerei ^^

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #198
RE: Die Lummerburg
19.06.2012, 19:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012, 19:02 von Abraham Link-Köln.)

Haben Sie ein Telefon?

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #199
RE: Die Lummerburg
19.06.2012, 19:16, Uhr

SimOff
Hmm, das macht mich jetzt neugierig smile

Natürlich habe ich ein Telefon
Handlung
Zeigt sein diamantenbesetztes X Phone her
Mit allen möglichen Funktionen, warum haben sie Hunger auf Toast?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  16
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #200
RE: Die Lummerburg
19.06.2012, 19:59, Uhr

Ich müste mal was anrufen.

SimOff
Hat sich bisschen was verändert, PN hast ja schon bekommen aufm Urmelforum.

Botschafter seiner Exzentrizität, des Gouverneurs von Urmelland.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012