Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 22:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Krönung der Königin
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  18
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #1
    Krönung der Königin
    16.10.2011, 19:45, Uhr

    Handlung
    Das Volk von Lummerland wird zusammengerufen und es ereignet sich dies:




    Lummerländer!

    Euer ehemaliger Herrscher König Ceville hat euch verlassen. Ich, die nächste entfernteste Verwandte im Geiste, kröne mich, Gräfin Kleoschwarta die Fürth zu Puppenhausen daher und hiermit zur rechtmäßigen Königin von Lummerland. Ich beziehe meine Legitimität aus derselben, mit der mein Vorgänger sich krönte, der Nichtauffindbarkeit seines Vorgängers. So stehe ich in der Tradition des Lummerländer Königsgeschlecht.

    Und Lummerländer, ich habe eine Vision für unser Reich, diese Vision heißt: Lummertopia City, ein Shopping Center und Boutiquenparadies. Lummerland wird zum Fortschrittsland und zum Weltnabel der Mode- und Kunstbranche.

    [Bild: llvisionadd.jpg]

    Regentin des Königreichs Lummerland
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012