Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 16:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Brief aus Eranien
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  48
  • Registriert seit:  Nov 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Brief aus Eranien
26.11.2008, 23:27, Uhr

.
[Bild: eranien_wappen_peg.png]
REPUBLIK ERANIEN
Der Ministerpräsident

Betreff: Wahlergebnisse und Antrittsbesuch
Eronopel, den 26. November 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass nach der Verfassungsreform Johann Jablonski zum Staatspräsidenten und ich selbst zum Ministerpräsidenten gewählt wurde.

Ich würde es begrüßen, wenn wir unsere Beziehungen durch einen Antrittsbesuch meinerseits etwas auffrischen könnten. Ein kleines Gespräch könnte vielleicht helfen, etwaige kühle Differenzen zwischen unseren Staaten auszuräumen, da wir schließlich immer noch einen Bündnisvertrag haben.

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
.

Letzter Präsident der Republik Eranien
Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
"Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
Heimatloser
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Brief aus Eranien
27.11.2008, 21:54, Uhr

.
Handlung
ist mal so dreist und antwortet

Sehr geehrter Herr Kaschinowitz,

wir gratulieren Ihnen zu ihrer Wahl und freuen uns auf ihren Besuch, da es sicher einiges zu besprechen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: neu1kp2.jpg]
.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  48
  • Registriert seit:  Nov 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Brief aus Eranien
28.11.2008, 00:24, Uhr

.
[Bild: eranien_wappen_peg.png]
REPUBLIK ERANIEN
Der Ministerpräsident

Betreff: Antrittsbesuch
Eronopel, den 27. November 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich ebenso auf den Besuch und würde mich im Laufe der nächsten Woche in Aquatropolis einfinden.

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
.

Letzter Präsident der Republik Eranien
Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
"Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
Heimatloser
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #4
    RE: Brief aus Eranien
    29.11.2008, 20:11, Uhr

    .Sie sind sehr herzlich willkommen. :).

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  48
    • Registriert seit:  Nov 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #5
    RE: Brief aus Eranien
    02.02.2009, 18:10, Uhr

    Zitat:
    [Bild: eranien_wappen_peg.png]
    REPUBLIK ERANIEN
    Ministerium für Auswärtiges

    Betreff: Friedensvertrag mit Andro
    Eronopel, den 2. Februar 2009

    Exzellenzen,

    im Namen des Zarenreichs Andro möchte ich Ihnen folgenden Vorschlag für einen Friedensvertrag übermitteln:

    Zitat:Friedensvertrag zwischen dem Seereich Aquatropolis udn seinen assoziierten Gebieten und dem Zarenreich Andro und seinen assozierten Gebieten.

    Präambel

    Geeint im Bewusstsein der Verantwortung für Frieden und Sicherheit,
    verbunden in Trauer über die zahlreichen Todesopfer und das Wissen um die materiellen Schäden der jüngsten Kriege,
    beiderseitig gewillt, gleiches oder ähnliches nie wieder geschehen zu lassen und künftig alle denkbaren Konflikte friedlich beizulegen,
    haben das Seereich Aquatropolis und das Zarenreich Andro nachstehenden Friedensvertrag abgeschlossen.

    §1. Das Seereich Aquatropolis ist sich seiner historischen Verantwortung für die Taten innerhalb der damaligen Sozialistischen Sowjetunion Andro bewusst und entschuldigt sich bei dem Volke Andros für das erlittene Unrecht.

    §2. Mit Abschluss dieses Friedensvertrags wird der Vorkriegszustand förmlich wiederhergestellt, Annexionen finden nicht statt.

    §3. Der Kriegszustand in den Unterzeichnerstaaten wird umgehend beendigt, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Ebenso sind die jeweiligen Streitkräfte zu demobilisieren.

    §4. Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich zur zeitnahen Rückführung aller Toten, Verwundeten, Kriegsgefangenen und Kriegsgüter in die Heimatländer. Aquatropolis verpflichtet sich zur Rückgabe aller Raubgüter an das Zarenreich Andro.
    Sollte die Bruderschaft von NOD androische Güter besitzen, so sind diese ebenfalls an Andro zu überführen.

    §5. Das Seereich Aquatropolis verpflichtet sich zur Zahlung eines Schadensersatzes an das Zarenreich Andro. Dieser beträgt 10 Mrd. ARW (10 Mrd Arcormark). Er ist zahlbar innerhalb von fünf Jahren nach Abschluss dieses Friedensvertrages.
    Außerdem verpflichtet sich das Seereich zur Auslieferung des NOD Führers Kane an die UVNO bzw. den internationalen Gerichtshof.

    §6. Die Unterzeichnerstaaten erklären feierlich, dass sie sich der gegenseitigen Androhung oder Anwendung von Gewalt künftig enthalten werden. Sie verpflichten sich zu dauerhaftem Frieden.

    §7. Die Unterzeichnerstaaten bekennen sich zum Prinzip der Unantastbarkeit der staatlichen Souveränität und enthalten sich jeglicher Einmischung in die inneren Angelenheiten des anderen Staates.

    §8. Die Unterzeichnerstaaten bezeichnen die gegenseitigen Beziehungen mindestens als neutral.

    Ich möchte Ihnen ferner vom androischen Premierminister Axelrod ausrichten, dass Andro diesen Friedensvertrag sehr begrüßen würde, aber gerne auch auf Gegenvorschläge eingeht. Das Mindeste, woran Andros Verhandlungen gebunden sind, ist eine Entschuldigung für die Finanzierung des Putsches und die Unterhaltung einer Marionettenregierung.

    Als Vertreter Eraniens möchte ich Sie bitten, auf den Vorschlag Andros einzugehen. Es schmerzt uns sehr, dass unsere beiden engsten Verbündeten sich auf solch niederem Niveau streiten.

    Hochachtungsvoll
    [Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
    Ministerpräsident

    Letzter Präsident der Republik Eranien
    Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
    "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
    Heimatloser
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #6
      RE: Brief aus Eranien
      02.02.2009, 18:31, Uhr

      Kommunikation
      Lieber Herr Kaschinowitz, teilen Sie der androischen Regierung mit, daß wir das zurückweisen und an keinerlei weiteren Unverschämtheiten dieser Art interessiert sind.
      Es wurde lang genug geredet, selbst dort sollte man begriffen haben, daß wir zum Friedensschluß bereit sind. Allerdings nur ohne weitere Bedingungen.

      Geanna Enigma
      Nr.2


      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: Brief aus Eranien
        02.02.2009, 18:47, Uhr

        Kommunikation
        Lieber Herr Kaschinowitz, bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich weiß Ihre Bemühungen sehr zu schätzen. Aber geredet wurde mehr als genug. Es reicht einfach. Wie ich erfahren habe, hat mein Beauftragter bei der UVNO kurz vor dem Eingang Ihrer Botschaft einen letzten Versuch unternommen. Erfolglos. Und nun sind wir es einfach Leid.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #8
        RE: Brief aus Eranien
        02.02.2009, 21:30, Uhr

        Sehr geehrter Herr Kaschinowitz,

        das Seereich Aquatropolis dankt ihnen für ihre Bemühungen Frieden zwischen uns und Andro herstellen zu wollen.

        Doch können wir diesen Vertrag in der jetzigen Form nicht unterzeichnen.
        Da Andro jedoch zu Eingeständnissen bereit ist, wäre der folgende Vertrag für uns akzeptabel:

        Zitat:Friedensvertrag zwischen dem Seereich Aquatropolis udn seinen assoziierten Gebieten und dem Zarenreich Andro und seinen assozierten Gebieten.

        Präambel

        Geeint im Bewusstsein der Verantwortung für Frieden und Sicherheit,
        verbunden in Trauer über die zahlreichen Todesopfer und das Wissen um die materiellen Schäden der jüngsten Kriege,
        beiderseitig gewillt, gleiches oder ähnliches nie wieder geschehen zu lassen und künftig alle denkbaren Konflikte friedlich beizulegen,
        haben das Seereich Aquatropolis und das Zarenreich Andro nachstehenden Friedensvertrag abgeschlossen.

        §1. Das Seereich Aquatropolis ist sich seiner historischen Verantwortung für die Taten innerhalb der damaligen Sozialistischen Sowjetunion Andro bewusst und bedauert das erlittene Unrecht des androisischen Volkes.

        §2. Mit Abschluss dieses Friedensvertrags wird der Vorkriegszustand förmlich wiederhergestellt, Annexionen finden nicht statt.

        §3. Der Kriegszustand in den Unterzeichnerstaaten wird umgehend beendigt, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Ebenso sind die jeweiligen Streitkräfte zu demobilisieren.

        §4. Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich zur zeitnahen Rückführung aller Toten, Verwundeten, Kriegsgefangenen und Kriegsgüter in die Heimatländer. Aquatropolis verpflichtet sich zur Rückgabe aller Raubgüter an das Zarenreich Andro, so weit vorhanden.

        §5. Die Unterzeichnerstaaten erklären feierlich, dass sie sich der gegenseitigen Androhung oder Anwendung von Gewalt künftig enthalten werden. Sie verpflichten sich zu dauerhaftem Frieden.

        §6. Die Unterzeichnerstaaten bekennen sich zum Prinzip der Unantastbarkeit der staatlichen Souveränität und enthalten sich jeglicher Einmischung in die inneren Angelenheiten des anderen Staates.

        §7. Die Unterzeichnerstaaten bezeichnen die gegenseitigen Beziehungen mindestens als neutral.

        Hochachtungvoll
        [img]./galerie/images/pic1_1228600419.gif[/img]
        Nr.1
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  48
        • Registriert seit:  Nov 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #9
        RE: Brief aus Eranien
        02.02.2009, 23:04, Uhr

        Zitat:
        [Bild: eranien_wappen_peg.png]
        REPUBLIK ERANIEN
        Ministerium für Auswärtiges

        Betreff: Friedensvertrag mit Andro
        Eronopel, den 2. Februar 2009

        Exzellenzen,

        ich habe dem androischen Premierminister Ihren Alternativvorschlag übermittelt und bin sehr glücklich darüber, dass Sie weiter Verhandlungsbereitschaft zeigen. Ich habe Herrn Axelrod ferner dringend die Annahme dieses Vertrages vorgeschlagen und hoffe, dass dadurch die feindlichen Beziehungen unserer Bundesgenossen ein Ende finden können.

        Möge der Frieden zwischen Andro und Aquatropolis eine neue Ära einleiten.

        Hochachtungsvoll
        [Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
        Ministerpräsident

        Letzter Präsident der Republik Eranien
        Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
        "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
        Heimatloser
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  48
        • Registriert seit:  Nov 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #10
        RE: Brief aus Eranien
        02.02.2009, 23:06, Uhr

        Zitat:Original von Lady Enigma
        Kommunikation
        Lieber Herr Kaschinowitz, bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich weiß Ihre Bemühungen sehr zu schätzen. Aber geredet wurde mehr als genug. Es reicht einfach. Wie ich erfahren habe, hat mein Beauftragter bei der UVNO kurz vor dem Eingang Ihrer Botschaft einen letzten Versuch unternommen. Erfolglos. Und nun sind wir es einfach Leid.

        Kommunikation
        Funkspruch der eranischen Ostorcean-Flotte, Generalleutnant Stauber. Ihre Nachrichten wurden an das Regierungsamt übermittelt. Jedoch haben wir die Information erhalten, dass ein höherrangiges Schreiben zugegangen ist und bereits beantwortet wurde. Ende.

        Letzter Präsident der Republik Eranien
        Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
        "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
        Heimatloser
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012