Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 05:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bau vorhaben
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #1
Bau vorhaben
17.09.2011, 22:44, Uhr

Ich würde gerne ein haus bauen könnte man mir da vieleicht helfen
Handlung
steht am empfangs schalter

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
StanOptionen
Verkäufer von Scorpio Industies

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Jul 2009



    Beitrag: #2
    RE: Bau vorhaben
    17.09.2011, 22:53, Uhr

    Handlung
    Forbes wird zu NewAge Constructions geschickt.

    Willkommen, sie möchten also ein Haus bauen...lassen. Mit NewAge Constructions haben sie die richtige Firma gewählt wenn ich das so sagen darf.

    Was darf es denn sein? Eine Barrake, ein Bunker, eine Villa, vielleicht etwas unter Wasser?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #3
    RE: Bau vorhaben
    17.09.2011, 23:04, Uhr

    Etwas diereckt im Wald Ein haus mit viel glas fläche damit auch viel licht hinein kommt

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    StanOptionen
    Verkäufer von Scorpio Industies

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Jul 2009



      Beitrag: #4
      RE: Bau vorhaben
      18.09.2011, 19:24, Uhr

      Aaahhh, sie sind wohl ein sehr naturverbundener Mensch. Schön schön, aber warum in Neptuns Namen wollen sie in den Wald? Bei all diesen Mücken uns sonstigem Ungeziefer das da kreucht und fleucht. Und dabei bieten wir seit neustem wieder modernste Unterwasserwohnstätten an.....

      Handlung
      zögert kurz

      ...aber sie werden schon wissen was sie tun. Hier bei NewAge Constructions ist schließlich der Kunde noch König. Wenn es ein lichtdurchflutetes Waldhaus sein soll, dann sollen sie es bekommen!

      Haben sie konkrete Vorstellungen, oder sollen wir ihnen etwas Vorschlagen.

      Handlung
      krammt kurz in einigen Prospekten herum.

      Wie wäre es zum Beispiel mit dem Modell "Mückenfang"?

      [Bild: foresthomedesignbynancy.jpg]

      [Bild: foresthomedesignbynancy.jpg]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #5
      RE: Bau vorhaben
      18.09.2011, 19:34, Uhr

      Das nehme Ich was würde es Kosten??

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      StanOptionen
      Verkäufer von Scorpio Industies

      • Beiträge:  57
      • Registriert seit:  Jul 2009



        Beitrag: #6
        RE: Bau vorhaben
        18.09.2011, 20:01, Uhr

        Ausgezeichnet!

        Wer nach dem Preis fragt hat nicht so viel davon.


        ...

        Nun, mit allem drum und dran 18.000 MM. Wenn sie allerdings auf die mitgelieferte Einrichtung und einige Extras, wie z.B. die im Umfang enthaltene Orgel verzichten könnten wir es ihnen für 10.000 MM liefern.

        SimOff
        Den Preis habe ich der Preisliste entnommen. Da Luna einen Job bei der Aquamarine hat, dürfte es kein Problem für sie darstellen.
        Auch brauchst du kein Konto bei der Zentralsandbank, da ich ohnehin nicht an der WiSim teilnehme :)
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #7
        RE: Bau vorhaben
        18.09.2011, 20:07, Uhr

        SimOff
        okay hatte bei der bank schon ein konto

        Ich hätte trotzdem gerne ein Klavier stat orgel sonnst nehm ich das rund um Packet

        SimOff
        schön wäre wenn es in nox oder aquatica wäre und nicht jeder hans und franz da rein kann weil es ja im wald ist nehme ich ma an das es versteckt ist toll wäre dann ein pass oder so ein unter forum das ich moderieren kann soll ja ein kleines blick dichtes vehrsteck sein ^^

        das ist ein ...... ^^


        ...

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #8
        RE: Bau vorhaben
        18.09.2011, 20:14, Uhr

        SimOff
        besser wäre wenn du ein unterforum machst es in irgendwo zu machen dann kann ich den ort selber bestimmen wo es steht ^^ Zb Ein haus in nox schreiben oder so bzw Lunas haus irgendwo in nox wäre toll von dir ^^

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Harvey DentOptionen
        Innenkonsorzirat

        • Beiträge:  1.332
        • Registriert seit:  Mar 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #9
        RE: Bau vorhaben
        18.09.2011, 20:16, Uhr

        SimOff
        Neiiin .... nicht auf die Orgel verzichten :D ist zu stylisch



        Firmeninhaber Duality Inc.
        Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
        Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
        Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
        [Bild: banner1lh.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #10
        RE: Bau vorhaben
        18.09.2011, 20:19, Uhr

        SimOff
        Luna ist ein neumodischer Vampire sie hatt klasse und lebt gemeinsam mit den menschen zusammen wie sieht das den aus wenn sie ne orgel hatt auserdem mag ICH keine orgeln find die blöd krieg voll die gänse haut wen einer drauf spielt

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012