Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aus Anturien
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Aug 2011



    Beitrag: #1
    Aus Anturien
    29.08.2011, 08:25, Uhr

    Handlung
    Die Maschine aus Anturien nähert sich dem Luftraum von Aquatropolis. Die begleitenden beiden Kampfflugzeuge drehen vor Einflug in den Luftraum ab während der Pilot den Tower um Landeerlaubnis ersucht.

    Aussenministerin Adelsrepublik Anturien
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Aus Anturien
    29.08.2011, 19:53, Uhr

    Handlung
    Die Maschine wird durch die Luftraumüberwachung neues Seereich erfasst gehalten und auf einen sicheren Anflugkanal zum zivilen Teil des Flugplatzes auf der Schafsinsel eingewiesen.

    Regierungsrat und Innenkonsorziratorium werden über die bevorstehende Ankunft des Gastes unterrichtet.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Aus Anturien
    29.08.2011, 20:00, Uhr

    Handlung
    Begibt sich unverzüglich zum Flughafen, um die Staatsgäste zu begrüßen..

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #4
    RE: Aus Anturien
    29.08.2011, 20:00, Uhr

    SimOff
    Falls ein Transport via. Helikopter erfolgen sollte, könnte ich den ev. Simen? Würd mich freuen. Aber ist nur eine Frage.

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  36
    • Registriert seit:  Aug 2011



      Beitrag: #5
      RE: Aus Anturien
      29.08.2011, 20:27, Uhr

      SimOff
      Ich bin für alle Hubschrauber-Sims bereit :D Solange nichts abstürzt :O

      Die Maschine landet und Jade setzt ihr patentiertes 1000 Lux Strahelächeln auf und bereitet sich darauf vor das Flugzeug zu verlassen

      Aussenministerin Adelsrepublik Anturien
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      John BeamenOptionen
      Militärwissenschaftler
      Morgenroete-Komplex

      • Beiträge:  5.055
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Dienstgrad: Oberleutnant
      • Neptunische Streitkräfte: 



         

      Beitrag: #6
      RE: Aus Anturien
      29.08.2011, 20:30, Uhr

      SimOff
      Bis lang bin ich noch nicht abgestürtz... Naja, so halb aber da wurde ich auch abgeschossen^^

      [Bild: Beamen_Logo.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #7
      RE: Aus Anturien
      29.08.2011, 20:34, Uhr

      Handlung
      Eine Gangway wird an die Maschine gefahren.

      Außerdem ist eine kleine Ehrenformation der Aquamarine inzwischen in Paradeuniform angetreten (keine übertriebene Zurschaustellung militärischer Stärke sondern nur insgesamt 20 Soldaten die am Ende der Treppe zu beiden Seiten Aufstellung genommen haben, die Soldaten sind abgesehen von ihren Dienstpistolen unbewaffnet)

      SimOff
      Der Rest des Prozederes liegt dann wohl erstmal in den Händen unseres Innenkonsorzirats und der Volkstribunin :D

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #8
      RE: Aus Anturien
      29.08.2011, 20:59, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011, 20:59 von Harvey Dent.)

      Handlung
      Stellt sich am dem Flugzeug gegenüberliegenden Ende der Ehrenformation auf, so man, wenn man an den Soldaten vorbei schreitet auf ihn zu kommt.
      Dent bietet einen merkwürdigen Anblick. Die linke Gesichtshälfte von Narben übersät, während die Andere unversehrt ist und erahnen lässt, das er einmal ein gut aussehender Mann war. Auch Dents Kleidung ist nicht alltäglich. Sein Anzug ist genau in der Mitte in zwei Farben aufgeteilt, schwarz links und hellgrau rechts.
      Er richtet seinen Blick auf die gerade gelandete Maschine wartet darauf dass die Tür sich öffnet.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  36
      • Registriert seit:  Aug 2011



        Beitrag: #9
        RE: Aus Anturien
        30.08.2011, 08:10, Uhr

        Handlung
        Geräuschlos öffnet sich die Tür des Flugzeuges. Heraus treten zwei kantige Gestalten mit schwarzen Anzug, Krawatte und weißen Hemd, und Sonnenbrille welche blitzschnell links und rechts der Tür Aufstellung beziehen. Kurz darauf ist das klacken von hohen Absätzen auf Stahl zu hören.
        Jade tritt heraus. Ganz in schwarz gewandet, Stiefel mit nicht zu hohen Absätzen, Leggins, Samtrock geschlitzt um Bewegungen nicht zu behindern, Satinbluse, dezentes Makeup. Das Outfit sieht schick aus, ist aber unauffällig auf maximale Beweglichkeit ausgelegt um bei eventuellen Nahkämpfen nicht zu behindern. Mit einem unmerklichen Zögern führt Jade die Entspannungsübung des 4ten Kreises des Can-De aus und schreitet an den Soldaten vorbei auf Dent zu den Sie aufgrund der Akte über ihn vom NDA erkennt.
        Guten Tag, Innenkonsorziratorium Dent. Das anturianische Volk, dem ich die Ehre habe als Aussenministerin dienen zu dürfen, entbietet seine Grüße.

        Aussenministerin Adelsrepublik Anturien
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Harvey DentOptionen
        Innenkonsorzirat

        • Beiträge:  1.332
        • Registriert seit:  Mar 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #10
        RE: Aus Anturien
        30.08.2011, 16:08, Uhr

        Handlung
        Lässt die Andeutung eines Lächelns über sein Gesicht huschen, welches dadurch kurzzeitig beinahe dämonische Züge annimmt. Als sie kurz vor ihm ist, reicht er ihr die Hand.

        Wässrige Grüße, Aussenministerin Thrace.
        Willkommen im Seereich.

        Der Regierungsrat ist bereits über ihr eintreffen informiert und Volkstribunin Duchamp wird wahrscheinlich bald hier eintreffen.
        Der Flughafen hat einen kleinen, aber komfortabel ausgestatteten Wartebereich. Wir können uns dorthin begeben bist die VT eintrifft.
        Oder möchten sie das ich gleich einen Transport in die Hauptstadt auf Aquatica organisiere.
        Volkstribunin Duchamp wird die Gespräche vermutlich dort führen wollen, entweder im Regierungssitz oder im Empfangsbereich für Diplomaten.

        Und es heißt Innenkonsorzirat. Ich bezeichne sie ja auch nicht als Aussenministerium.


        ...

        Firmeninhaber Duality Inc.
        Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
        Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
        Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
        [Bild: banner1lh.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012