Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

an Bord der Pollux
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #21
RE: an Bord der Pollux
28.08.2011, 21:41, Uhr

Handlung
verlässt die Pollux um ins Feld HQ zurückzukehren

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #22
RE: an Bord der Pollux
02.09.2011, 15:15, Uhr

Handlung
Ein Schreiben wird von der Pollux an Flottenmarschall LeCreuset übermittelt.

Von: Leutnant Shiffer
An: Flottenmarschall LeCreuset

Betreff: Plannung der Erkundung der Quadrate 6, 12 und 18

Ich habe die Planung der Aufklärungsmission abgeschlossen. Für die Mission wird nur ein 5 köpfiges Team zum Einsatz kommen, das ich persönlich führen werde. Mehrere Teams wären im Ernstfall schwerer zu evakuieren und ein größeres Team wäre für die Natur der Mission zu auffällig. Aufgrund der unbekannten Lage halte ich dieses Vorgehen für zweckmäßig.

Die Aufklärung wird in Quadrat 6 beginnen und dann, sofern keine unvorhergesehen Ereignisse eintreten, direkt in die Erkundung des angrenzenden Quadrat 12 übergehen. Für diese zusammenhängende erste Phase der Mission veranschlage ich 6 Tage, von denen zwei Tage für Quadrat 6 und vier Tage für Quadrat 12 eingeplant sind. Danach wird das Team zur Auswertung der Daten zur Pollux zurückkehren und sich dort für die zweite Phase bereit machen. Phase 2 soll drei Tage dauern und der Erkundung von Quadrat 18 dienen.

Die geplanten Erkundungsrouten sind in den Karten im Anhang eingezeichnet. Sie führen an Felshängen entlang, die aufgrund der Strukturen sehr wahrscheinlich Höhleneingänge aufweisen. Die mit A bis E markierten Punkte sind von besonderem Interesse, da dort in den Luftaufnahmen deutliche Hinweise auf einen Höhleingang (A,B,D) bzw. eine Wasserquelle (C,E) erkennbar sind.

Sofern sie keine Einwände haben werde ich umgehend mit der Mission beginnen.

gez.
Leutnant Stan Shiffer

Handlung
Dem Schreiben sind Karten als Anhänge beigefügt.

[Bild: sektor6.png]

[Bild: sektor12.png]

[Bild: sektor18.png]

SimOff
Die Punkte A bis E hab ich mir jetzt mal aus den Fingern gesaugt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #23
RE: an Bord der Pollux
03.09.2011, 16:30, Uhr

Handlung
Shiffer erhält eine Kurzmitteilung aus dem Feld-HQ dass seiner Planung zugestimmt wurde und er die Freigabe hat mit der Mission zu beginnen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #24
RE: an Bord der Pollux
04.09.2011, 14:54, Uhr

Handlung
Shiffer lässt sich und sein Team per Helikopter zur Insel bringen, um die Mission zu starten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #25
RE: an Bord der Pollux
06.11.2011, 14:53, Uhr

Handlung
Das gesamte Team ist wieder an Bord der Pollux und Shiffer beginnt damit, seinen Bericht zu verfassen.

BERICHT: Erkundung der Quadrate 6,12 und 18 auf Insel PQ-N16

Zusammenfassung:
Quadrat 6: Die Erkundung von Quadrat 6 verlief ohne besondere Vorkommnisse, lediglich einige Exemplare der lokalen Tierwelt wurden entdeckt.

Quadrat 12: Beim Höhleneingang bei Punkt B wurden an einer Felswand einige Markierungen gefunden und fotografiert. Kurz vor der Wasserquelle bei Punkt C traf mein Team 8 Reichsbürger an, alle unverletzt, und ließ sie durch einen Helikopter evakuieren. Der Rest der Erkundung von Quadrat 12 verlief ereignislos.

Quadrat 18: Innerhalb das Canyons, der zum Höhleneingang bei Punkt D führt, machte mein Team eine Gruppe von 8 Personen aus. Sie trugen einfache Stoffkleidung in dunkelrot und dunkelblau. Mit sich führten sie einige Gefäße mit unbekanntem Inhalt und leicht gekrümte Macheten. Die Männer wirkten nervös. Aufgrund ihres Erscheinungsbildes gehe ich davon aus, dass es sich um Ureinwohner der Insel handelte.
Die Gruppe bewegte sich zum Höhleneingang bei Punkt D, wo sie 2 weitere Personen trafen. Die Gruppe verschwand in der Höhle, die beiden anderen folgten ihr nach einiger Zeit. Ich machte mich zusammen mit Fähnrich Meryl Silverburgh auf um die Höhle zu erkunden.
In der Höhle befand sich eine etwa 3m hohe Metallwand, darin eingelassen ein kreisrundes Schott von etwa 2m Durchmesser. Neben dem Schott befand sich ein Sockel mit Tasten und einer handförmigen Vertiefung. Die gesamte Struktur wirkte alt, aber gut gepflegt. Aufgrund der mangelnden Lichtverhältnisse in der Höhle konnten leider keine Fotos gemacht werden.
Keine weiteren Vorkommnisse während der restlichen Erkundung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012