Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 23:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Pq-n16
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Pq-n16
29.06.2011, 19:24, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011, 19:25 von Rau Le Creuset.)

Jetzt wo wir soweit sind die Sim in PQ-N16 richtig aufzunehmen wäre es vielleicht gut für die "Inselgruppe in der Nähe des alten Seereichs" (geht ja ein bisschen über N16 hinaus) ein eigenes Unterforum im Irgendwo einzurichten.

Ich fürchte das wird sonst schnell unübersichtlich wenn die dort spielenden Plots einzeln im Irgendwo herumschwirren.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Pq-n16
30.06.2011, 21:07, Uhr

Das kann man machen, denke ich.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Pq-n16
30.06.2011, 21:20, Uhr

Irgendwas mit einem Namen in der Art:

Inselgruppe in der Nähe des alten Seereichs

Sollte da ausreichen, wenn das später zur Provinz erklärt wird sollte man das Unterforum ja immer noch umbenennen können (kein Grund sich jetzt schon einen Namen für das Gebiet zu überlegen :D)

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #4
    RE: Pq-n16
    30.06.2011, 22:52, Uhr

    Hmmm....
    Zentral liegen die fraglichen Inseln und wir wollen ja nur schützen, was auch immer... :D .
    Also Zentralinsulares Reichsprotektorat?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #5
    RE: Pq-n16
    01.07.2011, 04:04, Uhr

    Habe ein Unterforum angelegt. Wenn ein anderer Name und Beschreibung her sollen, sagt es bitte.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #6
    RE: Pq-n16
    01.07.2011, 21:48, Uhr

    Danke, sollte fürs erste reichen :)

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012