Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 19:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Brief an Major Simmons
Verfasser Nachricht
Kurz WeberOptionen
Fähnrich des AMND

  • Beiträge:  464
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Eilbrief an Major Simmons
21.05.2011, 13:57, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011, 17:47 von Kurz Weber.)

Von: Fähnrich Kurz Weber
An: Major Erica Simmons

Ich benötige die Datenblätter für die Ausrüstung zum Zugriff nötig ist. Damit meine Waffen und Ausrüstung. Mit freundlichen Grüßen, Fähnrich Weber

SimOff
Für die neue Einheit

Snipers sight the first kill tonight.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #2
RE: Brief an Major Simmons
21.05.2011, 17:53, Uhr

AN: Fähnrich Kurz Weber
VON: Major Erica Simmons

Ihre Anfrage ist unklar gestellt. Nach Rücksprache mit Major von Oberstein übermittle ich ihnen vorerst die Datenblätter zur P-M1, P-M19 und zum M-Z16 System.

Weitere Anforderungen werden bearbeitet wenn sie mir mitteilen können zu welcher Art von Ausrüstung sie konkret Informationen benötigen.

gez.

Erica Simmons

SimOff
1. Kann es sein dass du schon wieder den Inhalt deines Briefes editiert hast ? Die Datenblätter die ich dir nachdem ich den Post vor ein paar Stunden gelesen hatte rausgesucht habe passen nicht mehr wirklich auf deine Frage aber ich schicke sie jetzt trotzdem ab.

2. Wäre es gut nicht immer den zweiten Schritt vor dem ersten zu simen. Deine Einheit besteht noch gar nicht also wäre erstmal noch zu klären welche Art von Ausrüstung du benötigen wirst (teilweise könnte es sein dass erstmal Ausrüstung nach deinen Anforderungen erstellt werden muss).

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012