Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 01:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

zum UVNO-Beitritt
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
zum UVNO-Beitritt
23.01.2011, 21:47, Uhr

Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

das Verhältnis zwischen der UVNO und dem Seereich war nie das beste gewesen. Die Ablehnung lag auf beiden Seiten.

Der neue Generalsekretär, Veuxin ent Drakestrin-Rumata, war im Seereich zu Gast und es gab Gespräche, in denen Unklarheiten bzgl. der UVNO aus der Welt geschafft wurden.

Letztendlich gipfelten diese Gespräche in unserem Beitritt zur UVNO.

Als Delegierter wird Herr G. Metzel unsere Interessen dort vertreten.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: zum UVNO-Beitritt
24.01.2011, 13:51, Uhr

Irgendwie zweifle ich daran dass die UNVO an uns ihre Freude haben wird. :evil:


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012