Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.06.2024, 21:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #23
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    12.12.2010, 22:59, Uhr

    Handlung
    Hört mit zunehmendem Stirnrunzeln die Rede nd ergreift nach kurzer Pause das Wort....
    Na ja...
    Nehmen wir das mal auseinander....
    "Einige Stellen" in Bezug auf das Reich stimmt erst mal. Wird sich später weisen...
    Und die vereinten Nationen? Wann wärt ihr euch denn je einig gewesen?
    Für ein Staatenbündnis haben wir euch nie gehalten. Wieso auch?
    aber kommen wir mal zum wesentlichen. Sie behaupten, die UVNO sei eine Gesprächsplattform....
    Wir haben zweimal versucht, mit euch zu sprechen...
    Ihr habt eure eigenen Regeln gebrochen, das zu verhindern, bzw zu verhindern, daß wir mitkriegen, worüber ihr redet...
    Multilaterale Gespräche? Ihr labert hinter verschlossenen Türen, wieso eigentlich?
    Seid ihr zu feige, zu euren Ansichten zu stehen?
    Sie behaupten, Differenzen spielten keine Rolle? Wenn zwei Nationen keinen Konsens finden, wäre das kein Problem? Entweder haben Sie keine Ahnung von Ihrem Verein oder Sie lügen uns an! Differenzen reichen bei euch für den Bruch der eigenen Regeln.
    Aber ich gehe zu Ihren Gunsten mal davo aus, daß nun alles anders ist.
    Beantworten Sie mir zwei Fragen:
    erstens: Wäre im Falle eines weiteren antrages ein Beitritt garantiert? Die Frage nur für den fall, daß der Rat mich überstimmt...
    Und zweitens: Wieso ist die Vollversammlung nicht öffentlich?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    mit dem UVNO-Generalsekretär - von Jeanne Duchamp - 24.11.2010, 22:23,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Erzähler - 28.11.2010, 20:11,
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär - von Lady Enigma - 12.12.2010, 22:59

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012