Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aus Dezirujo
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #1
    Aus Dezirujo
    26.10.2010, 18:38, Uhr

    Die Außenministerin des Matriarchats Dezirujo befindet sich im Anflug auf Aquatropolis.

    Ich bitte um Landeserlaubnis um die Grüße der Hohepriesterin von Dezirujo zu überbringen und die guten Beziehungen zwischen unseren Gemeinschaften zu formalisieren.

    Das ist also das geheimnisvolle Aquatropolis. Sicherlich meine spannenste Auslandsreise bisher!


    ...

    Außenministerin des Matriarchats Dezirujo
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Aus Dezirujo
    26.10.2010, 18:52, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 22:54 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    Die Luftraumüberwachung des neuen Reiches hat die Maschine während des Anflugs bereits beobachtet.

    Die Maschine der Außenministerin wird zur sicheren Landung eingewiesen. Da bekannt ist dass Dezirujo einer eher pazifistischen Ideologie folgt verzichtet man darauf eine Ehrenformation der Aquamarine für den Empfang des Staatsgastes abzustellen (außerdem rechnet man ohnehin damit dass Lady Enigma diesen speziellen Besuch persönlich in Empfang nehmen wird)

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  9
    • Registriert seit:  Oct 2010



      Beitrag: #3
      RE: Aus Dezirujo
      26.10.2010, 19:00, Uhr

      Handlung
      Das Flugzeug setzt zur Landung an.

      Außenministerin des Matriarchats Dezirujo
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #4
        RE: Aus Dezirujo
        26.10.2010, 19:08, Uhr

        Handlung
        hat von der Ankunft der dezirujischen Maschine gehört und eilt zum Empfang....

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #5
          RE: Aus Dezirujo
          26.10.2010, 19:37, Uhr

          Willkommen im Seereich. :)

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #6
            RE: Aus Dezirujo
            26.10.2010, 21:13, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 21:15 von Lady Enigma.)

            Handlung
            Musik ertönt zu Ehren der Besucherin

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  9
            • Registriert seit:  Oct 2010



              Beitrag: #7
              RE: Aus Dezirujo
              26.10.2010, 22:30, Uhr

              Zitat:Original von Lady Enigma
              Willkommen im Seereich. :)

              Vielen Dank Lady Enigma!

              Ich bringe Ihnen die Grüße von der Hohepriesterin und dem Matriarchat Dezirujo.

              Nach unserer Meinung ist es an der Zeit unsere gute Bekanntschaft auch formell auf eine Basis zu stellen. Gerade die Vorgänge in der UVNO und die Nordanien-Krise haben doch gezeigt, dass dies nötig ist.

              Außenministerin des Matriarchats Dezirujo
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #8
                RE: Aus Dezirujo
                27.10.2010, 13:10, Uhr

                Eine gute Idee. Aber die Grenzen sollten gut bedacht werden. Sie erwähnten die Nordanienkrise. Mir wäre wirklich nicht wohl, wenn Ihre friedliche Nation wegen solcher Dinge in einen Krieg verwickelt würde.
                Denn bedenken Sie: Aqua ist , was es nunmal ist, egal, welche Zügel wir uns anlegen.
                Es ist eh eine schöne Verknüpfung von Umständen, die unsere so verschiedenen Staaten zusammengeführt hat. Zumindest ich schulde euch viel und werde alles tun, um unsere Freundschaft zu festigen. Eine Sicherheitsgarantie Aquas für Dezirujo könnte ich mir gut vorstellen, ziviler Zusammenarbeit sind eh keine Grenzen gesetzt.

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  9
                • Registriert seit:  Oct 2010



                  Beitrag: #9
                  RE: Aus Dezirujo
                  27.10.2010, 21:52, Uhr

                  Wir haben nicht viel für sie getan. Das war doch selbstverständlich.

                  Ich bin auch dabei mich für Aquatropolis bei der UVNO zu verwenden. Man - ich sage bewussst nicht frau - hat dort nicht zur Kenntnis genommen, dass Aquatropolis sich verändert hat. Dezirujo ist überzeugt, dass das Gewicht der UVNO mit Aquatropolis deutlich wachsen würde.

                  Wir sind daher bereit dort die Rolle des Anwalts für Aquatropolis zu übernehmen.

                  Angesichts der aggressiven Rhetorik von Novidia freuen wir uns über eine Sicherheitsgarantie. Nordanien liegt ja weit weg von uns und es scheint so, als ob das dortige Regime kollabiert. Wir werden sehen, was dort kommt und ob es dieses Land noch gibt. Es spricht aber für Aqua dass sie nicht ohne Vorwarnung dort zugeschlagen haben, was durchaus verständlich gewesen wäre.

                  Außenministerin des Matriarchats Dezirujo
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                  • Beiträge:  7.076
                  • Registriert seit:  Sep 2008



                    Beitrag: #10
                    RE: Aus Dezirujo
                    28.10.2010, 20:41, Uhr

                    Nicht viel getan? Ansichtssache.
                    Wer hätte denn sonst Leuten wie uns Asyl gewährt?
                    Egal, wie Sie das sehen, meine Leute und auch ich rechnen euch das hoch an.
                    Was die Sicherheitsgarantie angeht, ich werde das im Rat vortragen, ich rechne nicht mit Problemen. Sollte es wider Erwarten doch zu Schwierigkeiten kommen, gebe ich gerne eine persönliche Garantie ab, meine Wachen sollten ausreichen, Novidia notfalls in Schutt und Asche zu legen :D .
                    Und wir werden Novidia sicher auch darauf hinweisen, daß ein Angriff auf euch ein tödlicher Fehler wäre.
                    Was die zivile Zusammenarbeit angeht, es liegt an euch zu sagen, was euer Interesse ist.
                    Raumfahrt, Wirtschaft, Verkehr...
                    Bei letzterem redet euch doch hier mal mit den Ephebern zusammen, vonwegen Anschluss an deren Luftschifflinien...
                    Was den Weltaum angeht, ich kann euch Zugang zu unserem Satcomnetz anbieten, natürlich nur mit Einschränkungen.
                    Und wer weiß... Wenn wir unsere Raumstation irgendwann mal fertig bekommen, wieso soll neben Aquatropolitanern und USSRATLERN ncht auch jemand aus Dezirujo sein?
                    Was die UVNO angeht, ich dank euch für die Unterstützung, aber zumindest ich bin mittlerweile gegen den Beitritt. Aber warten wir doch die Ratsentscheidung ab. :)

                    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012