Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 18:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Julian G. Day's Stammplatz
Verfasser Nachricht
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #1
    Julian G. Day's Stammplatz
    09.10.2010, 13:18, Uhr

    Handlung
    Hier sitzt Julian Gregory Day üblicherweise, in Begleitung seiner beiden Leibwächter, und erledigt seine Geschäfte.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AnonymusOptionen
    Unbekannt

    • Beiträge:  135
    • Registriert seit:  Dec 2008



      Beitrag: #2
       
      09.10.2010, 13:35, Uhr

      Handlung
      kommt herein

      Guten Tag.
      Ich habe gehört,dass sie ein Talent im Fälschen von Urkunden und anderen Dokumenten haben.

      Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

      Passwort: anonym
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Janus KartellOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  204
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #3
         
        09.10.2010, 14:03, Uhr

        SimOff
        Ähm, die Anonymus ID ist für Gerüchte, soll heißen: ALLES was du mit Anonymus schreibst ist nur Hören-Sagen für andere ID's, also Informationen und Gerede, dass man irgendwo aufgeschnappt hat, mehr nicht. Auch benutzt man Anonymus bei uns für Zeitungsveröffentlichungen oder Nachrichten, deren Wahrheitsgehalt aber nicht garantiert ist (Also im Klartext: Was Anonymus als Nachrichten oder Zeitungsartikel verbreitet, muss nicht ernst genommen werden).
        Auf keinen Fall ist die Anonymus ID eine Person mit der man ein tatsächliches Gespräch führen kann oder mit der man eine echte Sim aufziehen kann.
        Wenn du also mit Day reden willst, dann wirst du Wohl oder Übel eine richitge ID oder NID dafür benutzen müssen.
        Direkte Gespräche mit der Anonymus ID werde weder ich, noch irgendjemand sonst führen.

        Siehe dazu die Regeln für die Anonymus ID
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Knut WaldhorstOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  10
        • Registriert seit:  Oct 2010



          Beitrag: #4
           
          09.10.2010, 14:06, Uhr

          SimOff
          achso,wusste ich nicht


          Handlung
          kommt herein

          Guten Tag.
          Ich habe gehört,dass sie ein Talent im Fälschen von Urkunden und anderen Dokumenten haben.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Janus KartellOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  204
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #5
             
            09.10.2010, 14:31, Uhr

            SimOff
            Kein Problem. Ich glaube auch keine andere MN hat sowas wie die Anonymus ID. Im Zweifelsfall einfach im SimOff-Bereich nachfragen wenn du zu irgendwas hier fragen hast.
            Ich nehme an das Knut Walthorst ist deine erste Neben ID hier, dann solltest du dir mal den ID-Wechsler ansehen, der macht das hin und her wechseln zwischen deinen ID's sehr viel bequemer.
            Außerdem sind für dich vielleicht noch diese beiden Themen interessant:
            Stänker-ID
            Richtlinien für Gefechtsimulationen

            Julian G. Day
            Handlung
            Betrachtet den Neu-Ankömmling. Reibt sich leicht die Schläfe während er spricht.
            Da haben sie etwas falsches gehört. Ich bin kein Fälscher. Ich bin ein Vermittler. Ich kenne Leute, die etwas können oder Dinge besorgen können. Jemand der etwas sucht kommt zu mir, sagt mir was er braucht und ich ziehe die nötigen Fäden. Das ist mein Talent.

            Aber setzten sie sich doch. Sie sind also der geheimnisvolle Unbekannte, der eine Fuchsener Urkunde haben möchte.
            Mein Name ist Julian Gregory Day. Wie soll ich sie nennen?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Knut WaldhorstOptionen
            Besucher

            • Beiträge:  10
            • Registriert seit:  Oct 2010



              Beitrag: #6
               
              09.10.2010, 14:50, Uhr

              Nennen sie mich einfach Knut.
              Es ist auch sehr schön,wenn sie das sozusagen vermitteln können.

              Der jenige,der mir die Urkunde anfertigt,wird allerdings in Fuchsmark bezahlt.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Janus KartellOptionen
              Besucher

              • Beiträge:  204
              • Registriert seit:  Aug 2010



                Beitrag: #7
                 
                09.10.2010, 20:21, Uhr

                Julian G. Day
                Nun die Währung dürfte kein Problem sein, Knut. Solange sie in Bar bezahlen. Überweisungen sind in diesen Kreisen eher ungern gesehen.

                Ob ich jemanden für sie habe, hängt allerdings davon ab, was genau sie wollen:
                einen Doktoren-Urkunde, Adelstitel usw.
                Und natürlich davon, wie sehr das Ergebnis einer genauen Überprüfung standhalten soll.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                Knut WaldhorstOptionen
                Besucher

                • Beiträge:  10
                • Registriert seit:  Oct 2010



                  Beitrag: #8
                   
                  10.10.2010, 13:16, Uhr

                  Es geht um einen Adelstitel.
                  In dieser Urkunde soll stehen,dass ich zur Familie zu Schnitzleberg gehöre.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Janus KartellOptionen
                  Besucher

                  • Beiträge:  204
                  • Registriert seit:  Aug 2010



                    Beitrag: #9
                     
                    10.10.2010, 14:32, Uhr
                    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 14:33 von Janus Kartell.)

                    Julian G. Day
                    Schnitzelbach ja?
                    Handlung
                    Denkt kurz nach.
                    Das ist diese kleine Baronade in Cumberland, welches jetzt zu Devon gehört. Die wurde irgendwann an Düsterstein übergeben, der aber verschollen ist.

                    Vielleicht habe ich jemanden für sie.
                    Handlung
                    beginnt damit in seinem Notizbuch zu blättern.

                    SimOff
                    Du hast ne PN von mir.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                    Janus KartellOptionen
                    Besucher

                    • Beiträge:  204
                    • Registriert seit:  Aug 2010



                      Beitrag: #10
                       
                      10.10.2010, 18:30, Uhr

                      Julian G. Day
                      Oh verzeihen sie, sie sagten Schnitzelberg nicht Schnitzelbach. Ich muss mich verhört haben. Tut mir Leid. Einen Moment.
                      Handlung
                      Blätter nach ein paar anderen Namen im Notizbuch.
                      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                      [-]
                      Gehe zu:

                      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                      Seereich Aquatropolis © 2012