Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Aus Greifenburg
Verfasser Nachricht
Angelina MayrOptionen
Besucher

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  Sep 2010



    Beitrag: #1
    Aus Greifenburg
    26.09.2010, 12:59, Uhr

    Handlung
    landet mit der Regierungsmaschine auf dem Flughafen

    Guten Tag sehr geehrtes Volk von Aquatropolis ,

    ich bin Angelina Mayr , Diplomatin und Botschafterin des Fürstentum Greifenburg.

    Ich bin hier , wegen der Einladung von Lady Enigma.
    Ich hoffe auf guten Erfolg .

    Mit lieben Grüßen aus dem Fürstentum.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Aus Greifenburg
      26.09.2010, 15:37, Uhr

      Handlung
      erscheint nach Meldung der greifenburgischen Maschne selber zum Empfang auf dem Flugplatz

      Tag Frau Mayr, willkommen im Seereich. :)
      Sehen Sie uns nach, daß der Empfang ohne großes Protokoll stattfindet, wir haben se hier nicht so mit der Förmlichkeit.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Angelina MayrOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  6
      • Registriert seit:  Sep 2010



        Beitrag: #3
        RE: Aus Greifenburg
        26.09.2010, 16:20, Uhr

        Achso , ok gut.

        Wo ist hier denn das Büro des/der Diplomaten/In , ich würde unsere Verhandlungen gerne dort weiterführen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Aus Greifenburg
          26.09.2010, 16:45, Uhr

          Bitte folgen Sie mir nach hier

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012