Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 22:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft in New Perth
Verfasser Nachricht
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #1
    Ankunft in New Perth
    24.09.2010, 13:57, Uhr

    Nachts kommt Bester in New Perth an.Wie er erwartete patroullieren Polizisten in der ganzen Stadt.Nun denn, er hat gefälschte Papiere und kommt damit gewiss durch..doch zuerst begibt er sich zu einem Zufluchtsort, nämlich einem Haus, welches ihm gehört, aber welches auch nicht bewacht wird, da man ja denkt, er sei in Aquatropolis.Dort kann er sich erst einmal ausruhen und stärken, wenngleich die Stärkung aus Dosengerichten besteht.Dennoch, er will morgen diesem Verräter gegenüber treten, da muss er voll auf der Höhe sein.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #2
      RE: Ankunft in New Perth
      24.09.2010, 18:03, Uhr

      Nach einigen Stunden macht er sich auf zum Hauptquartier der kaiserlichen Truppen, wo er den Arrington stellen muss - natürlich nachdem er überprüft hatte, dass er mit seiner Vermutung Recht hatte.Den Kaiser hat seit längerer Zeit niemand gesehen, ebenso den Premierminister.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012