Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Anruf] Ceville
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: [Anruf] Ceville
27.09.2010, 22:34, Uhr

Telefonat
Was heißt hier keine Garantie? Ich zahle nicht einen vierstelligen Betrag dafür das sie mir ein optisch zerkratztes oder verschandeltes Telefon liefern. Entweder sie kriegen das so hin und ich gebe ihnen ihr Geld oder es klappt nicht und sie werfen das Ding weg aber dann sehen sie keinen Cent von mir. Ich will etwas exklusives, aber nichts das mich zum Gespött der Leute macht..

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: [Anruf] Ceville
28.09.2010, 19:44, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 19:48 von Harvey Dent.)

Dominique
Telefonat
Oh sie 'aben mich glaube ich missverstanden, was die Garantie angeht. Ein xPhone mit Diamant-'ülle zu produzieren, die auch entsprechend schön geschliffen ist und einen guten Reinheitsgrad aufweist, ist nicht das Problem. Natürlich wird der Touchscreen des 'andys nicht aus Diamant sein, sonst könnte man ihn ja nicht bedienen. Wir können ihnen also garantiert ein solches exklusives xPhone liefern, das auch Funktionstüchtig sein wird.

Da Diamant, wie viele andere potentielle Materialien für die 'ülle noch nie 'ergestellt wurde, konnten wir für so etwas auch keine Belastungstests durchführen. Daher garantieren wir nicht, das ein solches xPhone so belastbar ist wie die bewährte Kunststoffhülle, was 'itze, Kälte, Pistolenkugeln, Wasser oder sonstige Umweltbedingungen angeht.
Kurz gesagt: Geht ihr xPhone durch äußerer Einflüsse kaputt, gibt es keine Rückgabeansprüche.

Was die Garantien angeht muss sie auch darauf hinweisen, dass jeder Versuch ein xPhone, egal welcher Art, zu öffnen, der nicht durch autorisiertes Duality Inc. Personal durchgeführt wird, zwangsläufig das Gerät beschädigt und alle Garantien erlöschen.

Was ihre Zahlungswünsche angeht, muss ich sie wohl auch enttäuschen. Es gehört zur Firmenpolitik keine teuren Maßanfertigungen 'erzustellen, ohne mindestens die 'älfte des Preises als Anzahlung erhalten zu 'aben.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #13
RE: [Anruf] Ceville
28.09.2010, 20:35, Uhr

Telefonat
ítze? Ich werde das Ding siher nicht in einen Eisschrank legen oder mit einer Waffe darauf schießen, wie kommen sie auf solche Ideen? Ich wäre ja dumm mein eigenes Kaputt zu machen.. ausserdem glaube ich nicht das ihr billiges Hartplastik härter wäre wie Diamant... und in dem Bereich habe ich meine Erfahrungen als Spielzeugproduzent. Ich zahle ihnen 50% jetzt und den Rest bei Lieferung. Ist dann soweit alles klar?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: [Anruf] Ceville
30.09.2010, 17:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2010, 17:11 von Harvey Dent.)

Dominique
Handlung
Verzichtet darauf Ceville darauf hinzuweisen, dass es kein einfaches Hartplastik, sondern ein spezieller, sehr widerstandsfähiger Kunststoff ist.
Telefonat
Wie gesagte es ist nur unsere Firmenpolitik keine Garantie für ungetestete Materialien zu übernehmen, nicht mehr.
Also 'aben wir ein Geschäft.
Handlung
Gibt die Kontonummer für die Bezahlung durch.
Telefonat
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Burg zu Lummerland die gewünschte Lieferadresse ist?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #15
RE: [Anruf] Ceville
03.10.2010, 10:47, Uhr

Telefonat
Natürlich zu meiner Burg und mit Frachtversicherung versteht sich. Am besten zu des Königs Händen persönlich.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: [Anruf] Ceville
03.10.2010, 11:09, Uhr

Dominique
[TEL]Verstanden.
Handlung
Notiert alles.
Wir erwarten dann ihre Anzahlung. Sobald sie da ist werden wir unverzüglich mit dem Bau ihres xPhone beginnen.[/TEL,]

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #17
RE: [Anruf] Ceville
09.10.2010, 09:49, Uhr

SimOff
Mit dem Banksystem oder per Handlung?

Handlung
Gibt Anweisung die königliche Schatzkammer zu erleichtern und das Geld an die Duality Inc. zu überweisen

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: [Anruf] Ceville
09.10.2010, 13:00, Uhr

SimOff
Per Handlung reicht, ich hab eh keinen Account im Banksystem. Und soweit ich verstanden habe gibt es im Moment doch eh Schwierigkeiten mit der Administration des Banksystems.

Dominique
[TEL]Das wäre dann alles. Es ist eine Freude Geschäfte mit ihnen zu machen, Monsieur Ceville.[/TEL,]

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012