Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 21:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

irgendwo im Irgendwo
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #21
    RE: irgendwo im Irgendwo
    22.08.2010, 22:24, Uhr

    Handlung
    muss unwillkürlich an einen anderen "Geschäftsmann" denken mit dem er mal zu tun hatte

    Zitat:"Eines Tages, vielleicht aber auch nie werde ich zu dir kommen und dich bitten mir einen Gefallen zu tun..."

    Nun gut, ich kann ihnen die Möglichkeit geben mich zu kontaktieren wenn sie mich brauchen, ich biete ihnen sogar an im Austausch für diese Lieferung einen Auftrag, unter den üblichen Geschäftsvoraussetzungen, für sie zu erledigen ohne dabei auf unserer üblichen Besoldung zu bestehen sogar einen Risikoauftrag wenn es sein muss, sofern sie bereit sind das Schiff sobald es soweit ist vor dem Auftrag einmal komplett zu versorgen und aufzumunitionieren.

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #22
    RE: irgendwo im Irgendwo
    22.08.2010, 22:32, Uhr

    Ausgezeichnet. Dann haben wir also einen Deal.
    Im übrigen können sie das nächste Mal einfach in meinem Büro anrufen oder gar persönlich vorbeischauen.

    Falls sie aber die klassische Piratenkontaktierungsmethode bevorzugen, bin ich auch damit einverstanden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    AlbatorOptionen
    Schmuggler und Pirat

    • Beiträge:  70
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #23
      RE: irgendwo im Irgendwo
      22.08.2010, 22:38, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 22:39 von Albator.)

      Nun gut.

      Ihr Büro aufzusuchen ist für das nächste Mal in Ordnung denke ich. Wenn sich ihre Haltung herumspricht werden sie sicher auch keine Schwierigkeiten haben Freibeuter für ihre Zwecke zu rekrutieren wenn sie das wollen.

      SimOff
      Für den Fall das du eine ganz eigene Piratensim aufziehen willst nur immer ran :D

      Ich denke sie sollten einige Dinge über die Arcadia wissen um einschätzen zu können für welche Art von Auftrag sie uns einsetzen könnten, denn eines gleich vorweg meine Crew akzeptiert keine Himmelfahrtskommandos oder unmögliche Missionen.

      Kapitän der Arcadia
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #24
      RE: irgendwo im Irgendwo
      26.08.2010, 09:27, Uhr

      Aber nicht doch. Für Himmelfahrtskommandos und unmögliche Missionen gibt es andere Gruppierungen.
      Hank Scorpio weiß, dass man Freibeuter mit Respekt behandeln muss. :D

      Nun denn....Solbald ich die 160t Wasserstoffperoxid zusammen habe, werde ich sie informieren. Sie haben nicht zufällig eine Handynummer für mich?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      AlbatorOptionen
      Schmuggler und Pirat

      • Beiträge:  70
      • Registriert seit:  Aug 2010



        Beitrag: #25
        RE: irgendwo im Irgendwo
        26.08.2010, 20:15, Uhr

        Handynummer, meint der das ernst ?


        ...

        Handlung
        holt einen Signalgeber hervor den er zu Scorpio hinüberschiebt

        Benutzen sie einfach das Ding. Solange die Arcadia so nah an ihrem Gouvernement ist werd ich das Signal empfangen und sie dann in ihrem Büro aufsuchen... das heißt sofern ihre Polizeikräfte mich nicht beim Versuch ins Gouvernement zu kommen schnappen und gleich ins Gefängnis werfen. Irgendwie scheinen ihre Leute gerade übernervös zu sein... zumindest aber extrem wachsam...

        Kapitän der Arcadia
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #26
        RE: irgendwo im Irgendwo
        27.08.2010, 11:26, Uhr

        Handlung
        Schaut den Signalgeber schief an.

        Okaaaaay.

        Die Polizei und das Militär wird sie in Ruhe lassen. Falls es doch Probleme gibt sagen sie einfach, dass sie zu mir gehören.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        AlbatorOptionen
        Schmuggler und Pirat

        • Beiträge:  70
        • Registriert seit:  Aug 2010



          Beitrag: #27
          RE: irgendwo im Irgendwo
          27.08.2010, 21:05, Uhr

          Normalerweise kann ich es vermeiden gesehen zu werden wenn ich will, allerdings scheint mir die Situation in ihrem Gouvernement zur Zeit alles andere als normal zu sein.

          Nun gut, ich denke wir sind uns einig.

          Haben sie noch Fragen oder sonst etwas das sie los werden möchten Gouverneur ?

          Kapitän der Arcadia
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #28
          RE: irgendwo im Irgendwo
          29.08.2010, 20:38, Uhr

          Nein. Das wäre alles von meiner Seite aus.
          Es war mir eine Freude sie mal persönlich kennen zu lernen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          AlbatorOptionen
          Schmuggler und Pirat

          • Beiträge:  70
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #29
            RE: irgendwo im Irgendwo
            30.08.2010, 16:23, Uhr

            Tja hat mich auch gefreut Gouverneur.

            Handlung
            steht auf

            Ich werd dann mal gehen. Wir sehen uns sicher bald wieder.

            Handlung
            verlässt die Yacht um mit seinem Boot zur Insel zurück zu fahren

            Kapitän der Arcadia
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012