Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 14:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

...in den Randbereichen des Gouvernements
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #23
    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements
    27.01.2011, 00:28, Uhr

    Mit was für Freibeutern hatte der Gouverneur denn zu tun wenn es ihn so sehr aus der Bahn wirft dass ich darüber nachdenke wie ich es vermeiden kann mir eine Zielscheibe auf die Brust zu kleben


    ...

    Handlung
    lächelt sarkastisch

    Tja ein notwendiges Risiko ist eine Sache aber die schönste Beute nutzt einem nichts wenn man tot ist. Deshalb haben wir uns aus Ostland auch zurückgezogen als die kaiserliche Marine zu aufdringlich wurde. Aber vielleicht wären die ganzen heldenhaften Freibeuter und Schmuggler die jetzt als Fischfutter herhalten ja mehr nach ihrem Geschmack gewesen :D.

    Ich sollte unbedingt mal Flashheart hier vorbeischicken wenn ich ihn mal wieder treffe :D


    ...

    Wie auch immer, kommen wir mal zum Wesentlichen. Wenn wir uns um die Aquamarine keine Sorgen zu machen brauchen ist das schon mal was. Zeigen wie mir doch mal auf der Karte welches Gebiet sie als künftige Piratenhochburg ausersehen haben.

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements - von Albator - 27.01.2011, 00:28

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012