Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 11:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

...in den Randbereichen des Gouvernements
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #19
    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements
    24.01.2011, 23:34, Uhr

    Zitat:Original von Hank Scorpio
    Beim Neptuns Nabel, sie sollen nicht mordend und plündernd durch die Wasser ziehen. Hier und da eine kleine Aktion und gut ist.

    Handlung
    lacht

    Oh glauben sie mir Gouverneur ich weiss nur zu gut dass man nicht zuviel Staub aufwirbeln sollte.

    Bevor ich bei den Seenomaden die Werbetrommel für sie und ihr Gouvernement rühren kann muss ich die Brut erstmal finden, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt werde ich sie in ihrem Sinne nutzen.

    Nur sollte der Anreiz in der Gegend zu bleiben vorher geschaffen werden sonst ziehen die schnell wieder weiter.

    Ein guter Umschlagplatz für gestohlene Waren wäre da nicht schlecht, möglicherweise lässt sich das organisieren das wird sich zeigen. Dazu braucht es einen passenden Ort an dem ein solcher Platz nicht gleich nach einer Woche hochgenommen wird, das Baumaterial für ein bisschen Infrastruktur und natürlich die richtigen Kontakte sowohl hier im Seereich als auch ausserhalb.

    Handlung
    lehnt sich zurück

    Sieht aus als würde ich mich doch näher mit der hiesigen Unterwelt befassen müssen.

    Was die Angriffe auf Schiffe betrifft, da benennen am besten sie die Ziele wenn es soweit ist. Wir wollen ja nicht dass aus versehen wirklich kritische Lieferungen daran gehindert werden ihr Ziel zu erreichen.

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements - von Albator - 24.01.2011, 23:34

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012