Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 10:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

...in den Randbereichen des Gouvernements
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #17
    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements
    24.01.2011, 22:59, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 23:02 von Albator.)

    Sie wollen dass ich mit meiner Besatzung Aktivitäten von Seenomaden vortäusche die es eigentlich nicht gibt ?

    Handlung
    verschränkt die Arme und lässt sich das ganze durch den Kopf gehen

    Ließe sich vielleicht machen, allerdings hab ich von der Vorgehensweise ihrer Seenomaden gehört... größenteils primitiv, kaum durchdacht und ziemlich riskant. Macht eine Handvoll zu kleinen Fürsten und viele zu Leichen. Es gab auch bei der Ostland Sache genug Piraten von der Sorte, die kaiserliche Marine hat sie sauber zusammengeschossen.

    Sofern sie nicht wirklich von mir erwarten nach Art der Seenomaden Schiffe zu überfallen sollte das alles aber kein Problem sein. Wenn wir eine ausreichende Anzahl Statisten auftreiben die für eine glaubwürdige Kulisse sorgen könnte die Fassade vielleicht benutzt werden um bequem etwas heiße Ware ins Seereich abzusetzen ohne damit in Verbindung gebracht zu werden. Diese fiktiven Seenomaden wären eventuell auch für ein paar andere im Geschäft ein interessanter Sündenbock um die eigenen Operationen zu verschleiern. Ich kann mich in der Richtung ja mal ein wenig umhören.

    Sie wollen also dass ich wenn die Zeit reif ist ein paar Nahrungsmitteltransporter aus dem Verkehr ziehe ? Können wir sicherlich tun aber die Schiffe und Besatzungen werden dabei auf jeden Fall draufgehen und ob es den gewünschten Effekt hat... nach dem was man so hört soll das sogenannte neue Seereich mittlerweile genug Nahrungsmittel selbst produzieren können. Oder sind diese Informationen falsch ?

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements - von Albator - 24.01.2011, 22:59

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012