Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 10:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

...in den Randbereichen des Gouvernements
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #15
    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements
    24.01.2011, 22:14, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 22:21 von Albator.)

    Für ihr Alter sind die Möglichkeiten der Arcadia beeindruckend genug, immerhin ist der Grundentwurf des Schiffes vor gut 100 Jahren entstanden und seitdem nur immer wieder mal im Rahmen des Möglichen ergänzt worden, wie sie aber so treffend bemerkten sollte man es mit diesem Schiff nicht unbedingt auf eine Konfrontation ankommen lassen.

    Wären wir nicht gut darin unauffällig vorzugehen, wären wir nicht mehr am Leben. Ausserhalb unseres Kundenkreises gibt es kaum jemanden der weiss dass unser Schiff überhaupt existiert.

    In erster Linie beschäftigen wir uns mit Schmuggel, mitunter bedeutet das auch mal etwas in ein Land hinein oder aus einem heraus zu schaffen dessen Küste bereits mit einer Blockade belegt ist. Das Überfallen von Schiffen kommt heutzutage seltener vor gehört aber auch zum Programm. Gewöhnlich gehen wir dabei so vor dass wir uns in eine günstige Position bringen, beim Auftauchen den Funk stören, den Antrieb des anderen Schiffes ausser Gefecht setzen, schnell die wichtigsten Punkte besetzen und die Besatzung ausschalten, die wertvollsten Stücke der Fracht, oder falls ein Auftrag dahinter steht die Stücke für deren Beschaffung wir bezahlt werden, übernehmen und den Rest dann mitsamt dem Kahn durch gezielte Sprengladungen versenken. Manchmal verschwinden Schiffe auf hoher See eben einfach, und nicht immer stecken Naturgewalten dahinter wenn sie verstehen was ich meine.

    Ich darf ihnen versichern dass ich bei solchen Aktionen weder Besatzungsmitglieder noch Sprengstoff vergeude, in sofern könnte man sagen wir verstehen unser Handwerk.

    Infiltration und Sabotage werden von uns eher selten erwartet aber es kam schon vor und auch das haben wir bewältigt.

    Wir haben es sogar geschafft den Untergang dieser Bohrplattform damals wie einen Unfall aussehen zu lassen...


    ...

    Ich hoffe sie verstehen wenn ich was das betrifft nicht zu sehr ins Detail gehen kann, unsere Kunden legen in der Regel Wert auf Diskretion.

    SimOff
    Wenn man bedenkt was Piraten normalerweise zu Verfügung haben sind das schon beachtliche Möglichkeiten. Die Frachtkapazitäten orientieren sich an RL-Versorgungsubooten und Blockadebrechern in vergleichbarer Gewichtsklasse. Laut Wikipedia hatte das größte Schmuggler-U-Boot der Neuzeit das aufgebracht wurde eine Frachtkapazität von 200t (weniger als die Hälfte meiner Arcadia ;)) und das wurde noch vor seiner Fertigstellung in einer Untergrundwerft in Kolumbien sichergestellt.

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: ...in den Randbereichen des Gouvernements - von Albator - 24.01.2011, 22:14

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012