Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Vertrag mit Lummerland
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Vertrag mit Lummerland
07.08.2010, 17:48, Uhr

Zitat:Vertrag zwischen dem Königreich Lummerland und dem Seereich Aquatropolis

Art. 1
Die vertragschließenden Seiten verpflichten sich, weder offen noch verdeckt feindliche Handlungen gegen den Vertragspartner zu begehen. Im Falle, dass ein Vertragspartner angegriffen wird, wart die andere Vertragspartei Neutralität.

Art. 2
Das Königreich Lummerland tritt dem Seereich Aquatropolis bei, kann sich aber selbst verwalten.

Art. 3
Das Königreich Lummerland ist berechtigt, einen Vertreter in das Seereich zu entsenden, um seine politischen Interessen zu wahren.

Art. 4
Das Seereich Aquatropolis ist berechtigt, Einheiten im Gebiet des Lummerlandes zu stationieren.
Im Falle einer Katastrophe oder im Kriegsfall gewähren sich die Vertragspartner gegenseitig Hilfe.

Art. 5
Das Seereich Aquatropolis liefert regelmäßig Waren an das Lummerland. Das Lummerland ist verpflichtet, diese zu bezahlen. Bei Engpässen hat der Eigenbedarf des Seereiches Vorrang, jedoch dürfen die Lieferungen in diesem Fall nicht komplett eingestellt werden.

Art. 6
Bei Warenverkehr zwischen beiden Staaten entfallen die Zölle.

Art. 7
Dieser Vertrag kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Die Frist beträgt 2 Wochen.

Art. 8
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft.

Gez.:

[Bild: qdobo4u9.png]
König Ceville I., Großkönig Lummerlands, Graf von Schloss Backstein, Freiherr des Tausend-Wunder-Walds

Für Aquatropolis:
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012