Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 23:32 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #331
    RE: Gasthaus Nox's Wagen
    10.06.2014, 20:53, Uhr

    Guten Tag. Ich hätte zwei Fragen. Erstens, kann ich auf unbestmmte Zeit ein Zimmer mieten? Ich hatte ja mal längerfristig eins für den Grafen reservieren lassen, falls er gekommen wäre. So ein Arrangement wie damals wäre mir sehr recht.
    Zweitens, gibt es hier die Möglichkeit , in einer wirklich dunklen Ecke beim Licht einer Kerze etwas zu trinken? In dem Fall hätte ich gerne eine Karaffe schweren alten Rotweines und ein kunstvoll geschliffenes Kristallglas, wenn das möglich wäre. Die Lichtspiele helfen einem beim nachdenken, aber wer verstünde das besser als Sie.
    Und, wenn es nicht zuviel verlangt ist, würden Sie mir später ein Gespräch gewähren?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    SusanOptionen
    Einwohnerin von Nox

    • Beiträge:  250
    • Registriert seit:  Jun 2010



      Beitrag: #332
      RE: Gasthaus Nox's Wagen
      10.06.2014, 21:10, Uhr

      Handlung
      taucht scheinbar aus dem Nichts hinter Enigma auf

      Das Zimmer das sie hier reserviert haben, steht ihnen nach wie vor zur Verfügung Lady Enigma.

      Handlung
      ihre Stimme scheint kaum mehr als ein Flüstern ist aber trotzdem gut zu verstehen

      tritt neben Enigma

      Ich kann ihnen eine Karaffe schweren Rotwein bringen wenn sie das wünschen.

      Handlung
      deutet auf eine Ecke des Speisesaals die in völliger Dunkelheit zu versinken scheint

      Würde dieser Platz ihren Anforderungen genügen ?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #333
        RE: Gasthaus Nox's Wagen
        10.06.2014, 21:19, Uhr

        Ich danke Ihnen.
        Handlung
        legt ein Bündel Banknoten auf den Tresen...
        Wenn das Geld aufgebraucht ist, zögern Sie nicht, mich zu informieren.
        Und, ja, es ist mehr als ausreichend smile.
        Handlung
        begibt sich zu dem empfohlenen Platz und freut sich auf den Wein...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SusanOptionen
        Einwohnerin von Nox

        • Beiträge:  250
        • Registriert seit:  Jun 2010



          Beitrag: #334
          RE: Gasthaus Nox's Wagen
          10.06.2014, 21:33, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 21:33 von Susan.)

          Handlung
          begleitet Enigma an den Tisch und entzündet dort eine Kerze die mit kleiner oranger Flamme brennt bevor sie sich zurückzieht

          Handlung
          kehrt nach einer Weile mit einer Glaskaraffe zurück die mit einer dunklen roten Flüssigkeit gefüllt ist und stellt diese zusammen mit einem relativ dickwandigem Kristallglas ab dessen facettierter Schliff das Licht der Kerze einfängt und auf eigentümliche Art bricht

          Handlung
          bleibt noch einen Augenblick neben dem Tisch stehen für den Fall dass die Lady noch etwas benötigt
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #335
            RE: Gasthaus Nox's Wagen
            10.06.2014, 21:42, Uhr

            Handlung
            lächelt...
            Danke smile

            dieser Platz stimmt einen so friedlich...smile


            ...
            Handlung
            schenkt sich einen Schluck des Weines ein, schwenkt ihn vor der Flamme und verliert sich in den Lichtspielen...

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            SusanOptionen
            Einwohnerin von Nox

            • Beiträge:  250
            • Registriert seit:  Jun 2010



              Beitrag: #336
              RE: Gasthaus Nox's Wagen
              10.06.2014, 21:48, Uhr

              Handlung
              verlässt den Saal und nickt Nerea dabei kurz zu als sie an ihr vorbeikommt

              nimmt dann das Geld vom Tresen und verstaut es in der Geldkassette...
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #337
                RE: Gasthaus Nox's Wagen
                15.06.2014, 21:06, Uhr

                Handlung
                hat den Wein nun ausgetrunken und dabei über vieles nachgedacht.
                Sie macht sich durch ein leises räuspern bemerkbar...

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                NereaOptionen
                Die Nacht in Person

                • Beiträge:  131
                • Registriert seit:  Apr 2010

                • Neptunische Streitkräfte: 


                Beitrag: #338
                RE: Gasthaus Nox's Wagen
                15.06.2014, 21:30, Uhr

                Handlung
                Nerea erwidert Susans nicken und widmet sich wieder ihren Gedanken, ohne der Lady auch nur einen Blick zu schenken.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  7.076
                • Registriert seit:  Sep 2008



                  Beitrag: #339
                  RE: Gasthaus Nox's Wagen
                  15.06.2014, 21:46, Uhr

                  Handlung
                  ruft leise nach dem Dienst...

                  Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  SusanOptionen
                  Einwohnerin von Nox

                  • Beiträge:  250
                  • Registriert seit:  Jun 2010



                    Beitrag: #340
                    RE: Gasthaus Nox's Wagen
                    15.06.2014, 22:09, Uhr

                    Handlung
                    betritt erneut den Saal und nähert sich Enigmas Tisch

                    Haben sie noch einen Wunsch ?
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012