Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 23:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #201
 
21.08.2011, 23:47, Uhr

Susan wo waren wir ??

Handlung
Hatt tatsachlich den faden verloren

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SusanOptionen
Einwohnerin von Nox

  • Beiträge:  250
  • Registriert seit:  Jun 2010



    Beitrag: #202
     
    21.08.2011, 23:51, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 23:53 von Susan.)

    Handlung
    Susans große dunkle Augen richten sich auf Luna und scheinen direkt in sie hinein zu blicken

    spricht dann mit leiser sanfter Stimme die aus weiter Ferne zu kommen scheint

    Wenn du die Schriften aufmerksam studiert hast dann solltest du wissen dass es nicht unsere Aufgabe ist "ihre Lehren zu verbreiten".

    Wir nehmen jene auf die SIE suchen, gelegentlich auch dann wenn sich die Betreffenden nicht bewusst sind wonach genau sie suchen aber wir missionieren nicht.

    Im Höchstfall bieten wir jenen die IHR unbewusst bereits folgen eine klarere Sicht.

    SIE ist die einzig Ewige, SIE wird sein lange nachdem alles andere zu existieren aufgehört hat.

    Wenn ultimativ SIE das Ende beherrschen wird, welchen Nutzen sollte es haben den Glauben an SIE im Hier und Jetzt zu verbreiten und wieso glaubst du du wärest dazu ausersehen dies zu bewerkstelligen ?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #203
     
    21.08.2011, 23:57, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 00:01 von Luna La Forbes.)

    SimOff
    och meno das ist echt fies von dir:P

    Ich habe einfach nur das gefühl es sollte so sein den auch wir Haben einen teil da zu zutragen

    In diesem fahl bin Ich der meinung das es kein zufall war das ich ihre schriften studiert habe

    Also wie Steht Es jetz ? soll ich sie ab den nächsten Neu mond Meisterin nenen ??

    oder möchten sie das ich Nerea frage ??

    Handlung
    lächelt sanft und ist bedächt susan nicht zu verletzen

    hoffentlich nimmt sie es jetz nich falsch auf


    ...

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #204
     
    22.08.2011, 03:15, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 03:17 von Luna La Forbes.)

    Handlung
    geht kurz vor die tür und kommt mit einem lebenden schwarzen wolf wieder rein wendetsich aber sofort an susan

    sind tiere hier erlaubt er ist zu 100% stuben rein macht keinen mucks ich hab ihn aberichtet mir bei meiner jagt zu helfen ansonsten is er treu ziemlich leise unt ein wenig schüchtern aber er müsste mall gebadet werden

    Handlung
    sieht zu wie sich der wolf for susans füße legt und einschläft

    keine angst er tut rein garnix aber ermag es WARM wenn er schläft

    Handlung
    lächelt ihrem wolf zu und erinnert sich wie sie ihn gefunden hatt

    der arme war schwer ferletzt und erst ein paar wochen alt armes ding


    ...

    Schlaf gut shadow =)

    zurück zu meiner vorherigen frage

    Handlung
    Deutet die frage an ob susan sie ausbilden würde


    SimOff
    sry mir war langweilig und dachte ein WOLF der ein vampir begleitet wäre der burner ^^ auserdemm hab ich überlegt ob caroline ncih ein parr wochen ihn eine vampir gruft verschwindet um ihre gefühle zu kontrollieren bzw um es zu lernen

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ShadowOptionen
    Luna La Forbes Begleiter

    • Beiträge:  11
    • Registriert seit:  Aug 2011



      Beitrag: #205
       
      22.08.2011, 03:43, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 06:35 von Shadow.)

      Handlung
      kuschelt sich an susans Füße die warm zu sein scheinen

      brrrrrrrrrrrrrrrrr

      Handlung
      Schurrt vor sich her und schläft ein

      SimOff
      ich hab echt keine hobbies nachts fallen mir die bescheuertesten sachen ein lol ^^


      SimOff
      Sollte dies gegen eine regel verstoßen oder in irgeneiner wiese nicht geduldet sein bitte ich um eine PN dann werde ich diesesn beitrag sofort ändern das er denn regeln oder vohrstellung dieser mn entschpricht Danke im vorraus
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #206
       
      22.08.2011, 14:47, Uhr

      SimOff
      Naja meiner Meinung nach hätte für ein Haustier auch ein oldnpc Code gereicht. Den kann man auch über den Button oldnpc links über dem Texteingabefeld aufrufen (Namen des oldnpcs und URL zum Bild (max. Größe 110x110) musst du da eingeben)
      Gegen ne Regel verstößt du aber mit dem Wolf nicht.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      SusanOptionen
      Einwohnerin von Nox

      • Beiträge:  250
      • Registriert seit:  Jun 2010



        Beitrag: #207
         
        22.08.2011, 19:47, Uhr

        Handlung
        betrachtet kurz den schlafenden Wolf wobei sie nicht beunruhigt wirkt und richtet ihren Blick wieder auf Luna während ein eigentümliches Lächeln auf ihrem Gesicht liegt

        Deine Frage...

        Zitat:Original von Luna Forbes
        Also wie Steht Es jetz ? soll ich sie ab den nächsten Neu mond Meisterin nenen ??

        oder möchten sie das ich Nerea frage ??

        ...kannst am Ende nur du selbst beantworten. Nerea und ich sind beide IHRE Dienerinnen doch dienen wir IHR nicht in allen Dingen auf die gleiche Art.

        Handlung
        ihre Stimme klingt nach wie vor sanft und freundlich während sie leise weiterspricht

        Die Wahl derjenigen die sie unterweisen soll ist eine Entscheidung die keine angehende Novizin leichtfertig treffen sollte. Du musst dir darüber klar werden welchem Weg du folgen möchtest und auch ob ich wirklich die Richtige bin um dich auf den ersten Schritten dieses Weges zu führen.

        Hast du diese Gewissheit ?

        Falls dem nicht so ist solltest du deinen Wunsch einige Tage ruhen lassen, möglicherweise mit Nerea sprechen und darauf vertrauen dass SIE am Ende deine Entscheidung leiten möge.

        SimOff
        Da du anscheinend auch etwas zu der ungeduldigen Sorte gehörst warne ich dich besser gleich vor :D. Ich bin unter der Woche immer erst Abends Online und auch dann nicht immer besonders lange.

        Ich versuche übrigens auch nicht "fies" zu sein ;) aber auch wenn ich da nicht für Nerea sprechen kann halte ich es so dass der Kult dem du dich hier anschließen möchtest die Dinge generell eher zurückhaltend und geduldig angeht :).
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #208
         
        23.08.2011, 01:01, Uhr

        Handlung
        überlegt kurz

        hm vlt hast du recht susan ich werde mich mit mit nerea beraten und in der dritten nacht dich und nerea zusammen rufen dann meine entschidung fallen danke für denn tipp

        Handlung
        lächelt und wirkt nachdenklich

        SimOff
        ja leider trage ich tiefe ungedult in mir aber bin wochentags auch wennig und nur 2 bis 3 mall am tag on wie man heute gesehen hatt also kein bein bruch aber die idee mit dem wolf is doch der hammer oder kommt gut oder ??

        ich werde nun versuchen meine schwesterzu lehren sich zu kontrolieren sonst muss ich sie ihn eine gruft sperren und hungern lassen das is der einzige weg einen vampir kontrolle zu lehren wenn dieser zu impulsive ist

        also wünsch ich ihnen eine gute nacht

        komm schadow

        Handlung
        holt eine kiste zum vorschein die sie zuvor am eingang stehen gelassen in der sich das futter mit denn resten dess tieres das luna erlegt hatt und die reste zu wolffutter verabeitet

        ach susan könnten sie mir einen korb und zwei schüsseln aufs zimmer bringen eine für wasser eine für fressen ??

        Handlung
        Mann sieht das der Wolf das einzige is was ihr kaltes kontroliertes gemüht durchdringen kann


        hm für mich wird Shadow immer ein kleines wolf baby sein


        ...

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ShadowOptionen
        Luna La Forbes Begleiter

        • Beiträge:  11
        • Registriert seit:  Aug 2011



          Beitrag: #209
           
          23.08.2011, 01:04, Uhr

          Handlung
          steht auf kuckt susan an als wollte er sich bedanken das sie zugelassen hatt das er sich an ihre beine gekuschelt hatt

          Handlung
          macht einen sehr leisen laut den vermutlich nur luna hören konnte als bestatigung auf ihre frageund folgt ihr auf schritt und tritt
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          SusanOptionen
          Einwohnerin von Nox

          • Beiträge:  250
          • Registriert seit:  Jun 2010



            Beitrag: #210
             
            23.08.2011, 19:59, Uhr

            Handlung
            nickt Luna freundlich zu

            Ich werde mich darum kümmern.

            Handlung
            wirft noch einmal einen kurzen Blick auf Shadow

            Nur eines noch, auch wenn dieses Gasthaus als Anlaufstelle und Zuflucht für jene dient die IHR folgen oder auf der Suche nach IHR sind beherbergt es auch immer wieder ganz gewöhnliche Gäste. Achte bitte darauf dass dein Begleiter diese nicht beunruhigt.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012