Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 02:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Probleme mit Userprofil
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Probleme mit Userprofil
25.07.2010, 13:44, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 13:45 von Rau Le Creuset.)

Also ich hab keine Ahnung woran es liegt aber in meinem Profil werden jetzt weder mein Dienstgrad noch meine Orden angezeigt und wenn ich auf Profil bearbeiten gehe sind auch die entsprechenden Felder einfach nicht mehr da.

Das letzte Feld das ich habe ist das für den Benutzertext, alles was danach kommen sollte (Dienstgrad, Orden, Evilnessfaktor etc.) fehlt, also kann ich das ganze auch nicht neu eintragen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Probleme mit Userprofil
25.07.2010, 19:47, Uhr

Alles wieder da. Deine Gruppe hatte keine Rechte Profilfelder zu bearbeiten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Userprofil
25.07.2010, 20:15, Uhr

Alles klar, Danke :).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012