Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 02:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Reisebureau
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  184
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #1
    Reisebureau
    07.06.2010, 15:10, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 15:10 von Ariadne Flavia Reata.)

    Wäre es möglich (und erwünscht) eine Art "Resebureau der S.A.E (Servísu Aerién Ephèbién) einzurichten?
    Da gäb´s dann Reisefahrpläne und Angebote sowie auch die Preise....

    Kaiserinmutter und Schirmherrin der "Ahennolabrys Ladina"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Reisebureau
    07.06.2010, 19:53, Uhr

    Wenn ich die S.A.E. jetzt einfach mal als niedergelassenes Unternehmen wie jedes andere betrachte, wäre das Geschäftsviertel wahrscheinlich der passende Ort dafür ;).

    Wenn ihr dort, sobald die Strecke eingerichtet ist, einen eigenen Eintrag haben wollt in dem ihr solche Dinge wie Fahrpläne, Preise und allgemeine Informationen hinterlegen könnt wüsste ich keinen Grund der dagegen spricht euch einen zu geben (muss nur einer der Admins einrichten).

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Helena Justina FalcataOptionen
    Handelsherrin

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Jun 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Reisebureau
    15.06.2010, 23:54, Uhr

    Bereits in der Mache...dauert aber noch....soll doch schön aussehen! :D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Helena Justina FalcataOptionen
    Handelsherrin

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Jun 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #4
    RE: Reisebureau
    29.06.2010, 21:44, Uhr

    Da kam mir die WM-Feierei dazwischen..sorry :D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012