Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 00:03 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Schreiben geht ein
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Ein Schreiben geht ein
22.05.2010, 16:19, Uhr

Verehrte Ratsmitglieder, geschätzte Regierungsmitglieder,

bestimmt kam die Ankündigung meines Rücktritts aus allen Ämter für die überraschend. Auch der Weg den ich gewählt habe man sie gekränkt haben.
Dennoch hielt ich es für wichtig die Sache kurz zum schmerzlos zu machen.

Mein Entschluß sich aus dem Rat sowie allen mehr oder weniger offiziellen Posten zurückzuziehen bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Viel ist geschehen und so wie sich die Lage des Seereiches für mich darstellt sehe ich mich außer Stande ein guter und würdiger Representant zu sein.
Meine Entscheidung beruht jedeglich auf persönlichen Motiven und ist in keinster Weise gegen sie gerichtet.
Sie können sich auch weiterhin meiner Loyalität zum Seereich gewiss sein.

Dennoch würde ich darum bitten wollen mich erneut zum Gouverneur des alten Seereiches zu ernennen um meine Arbeit weiter fortführen zu können.
Lassen sie meine Taten und Erfolge bei ihrer Entscheidung die einzige Rolle spielen.


[Bild: pic1_1247137630.png]
(Nr.1)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Ein Schreiben geht ein
    22.05.2010, 17:28, Uhr

    Gouverneur des alten Reiches? Nix dagegen. :)

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: Ein Schreiben geht ein
    22.05.2010, 23:45, Uhr

    In Ordnung.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012