Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Brief aus der SDR
Verfasser Nachricht
Ulrich WirtzOptionen
Besucher

  • Beiträge:  1
  • Registriert seit:  Apr 2010



    Beitrag: #1
    Brief aus der SDR
    29.04.2010, 19:21, Uhr

    Staatsrat für Aufbau
    Ulrich Wirtz

    An die
    Staatsführung von Aquatropolis


    Weissenberg den, 29.04.2010.

    Verehrte Staatsführung

    ab dem heutigen Tage, habe ich als Staatsrat für Aufbau vollständig die Führung der Schwyz übernommen.

    Um den weiteren Aufbau mit den Staaten der Erstversorgung abzustimmen, bitte
    ich darum das ein Vertreter der Staatsführung in die Schwyz reist.
    Mit gleicher Post gingen gleichlautende Anfragen an Tomanien und das Reich von Ephebe raus.
    Ich bitte Sie daher, mir mitzuteilen wann sich ein Vertreter in der Schwyz einfindet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Wirtz


    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012