Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 21:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
23.03.2010, 21:25, Uhr

Handlung
Im Büro der Regentin können die Gespräche mit dem UVNO-Generalsekretär in ruhiger Umgebung stattfinden.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  13
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #2
    RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
    24.03.2010, 11:28, Uhr

    Danke. Ich möchte mich wie gesagt über die gesamten Gegebenheiten informieren um dem Seereich doch noch einen Beitritt zur UVNO zu ermöglichen.

    Dr. Sven Schröter jr.
    Generalsekretär der UVNO
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
    24.03.2010, 21:41, Uhr

    Sehr schön.

    Handlung
    Ein Bediensteter bringt Getränke hinein und stellt sie auf den Tisch

    Bedienen Sie sich bitte. :)

    Über welche Themen möchten Sie denn genau reden, womit möchten Sie beginnen?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  13
    • Registriert seit:  Mar 2010



      Beitrag: #4
      RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
      25.03.2010, 09:17, Uhr

      Nun, ich interessiere mich in erster Linie für die Staatsgrundlagen. Also für die Verfassung etc. Denn ich möchte mir ein Bild über den Staatsaufbau machen. Danach möchte ich etwas über die derzeitigen ranhohen Politikerinnen und Politiker erfahren. Wenn all dies meinen Ansprüchen genügt, werde ich ein Gutachten erstellen und es in der UVNO vorstellen. Dahingehend würde ich - vor allem die Nation, welche gegen einen Beitritt gesprochen hat - versuchen zu überzeugen ihr Veto zurückzuziehen bzw. aufzuheben.

      Dies bedingt natürlich auch, dass Aquatropolis gewillt ist weiterhin an einem Beitritt festzuhalten und auch dann die internationalen Spielregeln einhält.

      Dr. Sven Schröter jr.
      Generalsekretär der UVNO
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #5
      RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
      25.03.2010, 21:07, Uhr

      Nach der erneuten Ablehnung bin ich mir nicht sicher, ob das Volk noch einen Beitritt möchte, trotzdem werde ich natürlich auf Ihre Fragen eingehen, damit Sie sich ein Bild machen können.

      Die aktuelle Verfassung wurde durch mich am 1. Mai 2009 ausgerufen, nachdem Lady Enigma verschwunden ist und Hank Scorpio im vorherigen Bürgerkrieg schwer verletzt wurde.
      Es ist von der Grundlage die gleiche Verfassung wie bisher, nur wurden kleinere Anpassungen gemacht.
      So wurden als Beispiel Experimente an Menschen untersagt.
      Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Petitionsrecht, Recht auf Leben etc. bleiben weiterhin erhalten.

      Alleiniger Regent ist laut Verfassung der Volkstribun, also im Moment ist das meine Wenigkeit.
      Der Graue Rat sowie das bekannte Nummernsystem wurden abgeschafft.
      Dann gibt es noch die Konzorzirate, die mit dem Volkstribun den Regierungsrat bilden. Konzorzirate müssen Sie sich als eine Art Ministerposten vorstellen.

      Der Richter wird alle vier Monate vom Volk gewählt, aktuell läuft eine solche Wahl. Gibt es keinen Richter, übernimmt der Volkstribun, der auch Amnestie gewähren kann.

      Die ranghohen Politiker sind Lady Enimga, Hank Scorpio und natürlich ich.
      Was möchten Sie in diesem Punkt konkret wissen?

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  13
      • Registriert seit:  Mar 2010



        Beitrag: #6
        RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
        25.03.2010, 21:11, Uhr

        Für mich klingt die Verfassung doch ein wenig nach Scheindemokratie. Wie muss ich mir die tägliche Arbeit der Volkstribunin und der untergebenen vorstellen?

        Dr. Sven Schröter jr.
        Generalsekretär der UVNO
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #7
        RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
        25.03.2010, 21:17, Uhr

        Der Regierungsrat beschließt alles mehrheitlich, außerdem laufen alle Wahlen fair und ordnungsgemäß ab, wie man es auch in einer sogenannten Demokratie erwarten würde.

        Die Arbeit des Volkstribunen besteht unter anderem darin, mit Diplomaten oder Staatsgästen zu sprechen, sich um das Wohl des Volkes zu kümmern sowie Gesetze und Verträge zu unterzeichnen.

        Die Konzorziräte und Gouverneure leiten ihren Geschäftsbereich weitestgehend selbstständig nach Abstimmung im Regierungsrat.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  13
        • Registriert seit:  Mar 2010



          Beitrag: #8
          RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
          26.03.2010, 11:57, Uhr

          Handlung
          macht sich Notizen

          Okay. Dies werde ich mir mal so notieren. Wenn die Wahlen offen und fair ablaufen, was halten sie dann davon, wenn wir der Vollversammlung der UVNO vorschlagen, für dien nächsten 2-3 Wahlen einige Wahlbeobachter zu entsenden? Denn dies würde ein entgegenkommen ihrerseits bedeuten. Damit könnte man die Mitgliedsstaaten davon überzeugen, dass sie gewillt sind Mitglied in der UVNO zu werden.

          Dr. Sven Schröter jr.
          Generalsekretär der UVNO
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #9
          RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
          26.03.2010, 19:33, Uhr

          Damit habe ich kein Problem, in dieser Hinsicht haben wir keine Leichen im Keller.
          Ich kann mich nur wiederholen, dass die Wahlen hier bis jetzt absolut fair und ordentlich durchgeführt wurden.

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  13
          • Registriert seit:  Mar 2010



            Beitrag: #10
            RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär
            27.03.2010, 10:24, Uhr

            Wie gesagt. Ich glaube ihnen. Jedoch suche ich nach Möglichkeiten ihnen den Beitritt zur UVNO zu erleichtern.

            Dr. Sven Schröter jr.
            Generalsekretär der UVNO
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012