Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 17:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hilfseinsatz in der Schwyz
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
Hilfseinsatz in der Schwyz
20.03.2010, 23:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010, 23:23 von Rau Le Creuset.)

Wie mittlerweile bestätigt wurde hat der für den Einsatz in der SDR abgestellte Flottenverband inzwischen die Küste der Schwyz erreicht. Das von Aquatropolis entsandte Hilfskontingent ist somit nun mit der Ankunft des Lazarettschiffes Carna und des begleitenden Kreuzers Artemis vollständig vor Ort.

[Bild: propaganda2.jpg]

Unermüdlich arbeiten Mitglieder der Aquamarine und Mitarbeiter der Central Services, einer Tochterfirma von Scorpio Industries Seite an Seite mit Helfern aus Tomanien und Ephebe an der Bergung und Versorgung von Verwundeten und dem Aufbau einer Versorgung der Überlebenden.

Tomanien, Aquatropolis und Ephebe waren die ersten Nationen deren Hilfskontingente eingetroffen sind und sind derzeit die einzigen die aktiv Hilfe im Katastrophengebiet leisten.

[Bild: propaganda1.jpg]

Das internationale Hilfswerk hat Hilfsgüter in bislang unbekannter Menge bereitgestellt deren Lufttransport ins Land zur Stunde noch organisiert werden muss. Von der UVNO sind bislang keine Schritte zur Organisation eines humanitären Einsatzes in der Schwyz bekannt geworden. Es ist unklar ob dies auf Verzögerungen bedingt durch bürokratische Prozesse innerhalb der UVNO oder generelles Desinteresse zurückzuführen ist.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012