Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 23:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kurze Erklärung
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Kurze Erklärung
    02.11.2008, 21:16, Uhr

    .Aquatropolitaner!
    Im Falle meiner unerwarteten Abwesenheit über einen Zeitraum von mehr als 72 Stunden übernimmt Hank Scorpiio bis zu meiner Rückkehr Die Führung.
    Stellvertreterin wird die VT.
    Beide berufen gemeinsam ein drittes Mitglied ins Regierungsgremium.
    Dieses amtiert in dieser Zusammensetzung bis zu meiner Widerkehr.
    Nach Drei Monaten meiner Abwesenheit ist dieses Gremium frei, frei zu handeln, was Regierung und Herrschaftsform angeht..

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Mr. DataOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  27
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Kurze Erklärung
      03.11.2008, 18:30, Uhr

      .Fragt sich, was der Hintergrund dieser Regelung ist..

      Mister Data
      Androide
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #3
      RE: Kurze Erklärung
      03.11.2008, 23:21, Uhr

      .
      Handlung
      freut sich, hofft jedoch, dass die 3 Monats-Regel nie Anwendung findet
      .

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #4
        RE: Kurze Erklärung
        04.11.2008, 10:31, Uhr

        .So, nun in Berlin.
        Keine Sorge, freiwillig hör ich nicht auf, nur
        ist da ein gesundheitliches Problem aufgetaucht, was mich möglicherweise(glücklicherweise eher unwahrscheinlich) länger außer Gefecht setzen kann. Und mit meiner Arbeit ist das ja generell so eine Sache....
        Und eine klare Regelung kann ja generell nicht schaden.... ;).

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012