Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 17:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Exilant
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #21
RE: Ein Exilant
28.02.2010, 17:15, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 17:17 von Abby Windsor.)

Zitat:Original von Alfred B. Bester
Nimmt sein Funkgerät zur Hand und verständigt die Streitkräfte des Seereiches.

Handlung
So viel zu verständigen gibt es da nicht, die HMS Glory wurde schon bei ihrer Ankunft ständig im Blick gehalten und selbstverständlich wird sich der Leiter der devonesischen Militärpolizei bei der aktuellen Lage nicht völlig unbeobachtet im Seereich bewegen können

Handlung
signalisiert ihren Begleitern im Hintergrund zu bleiben und nähert sich Bester

Gibt es hier ein Problem ?

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #22
    RE: Ein Exilant
    28.02.2010, 17:28, Uhr

    Betrachtet die gerade angekommene Hauptgefreite.Himmel, die Soldatinnen sehen hier ja wirklich hinreißend aus.Er salutiert, nicht ohne seine Kampflanze mit der linken Hand auf Ferdinand Reuter gerichtet zu lassen.

    Vizeadmiral Bester, Oberkommandierender der devonesischen Marine.
    Ich habe soeben diesen Verbrecher gestellt, doch dies ist eher Ihr Zuständigkeitsbereich, denke ich mir.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #23
    RE: Ein Exilant
    28.02.2010, 17:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 17:38 von Abby Windsor.)

    Handlung
    erwidert den Salut

    Nun Vizeadmiral, die devonesische Militärpolizei hat tatsächlich nicht das Recht hier Verhaftungen vorzunehmen auch existiert derzeit kein Grundlagenvertrag nach dem das Seereich ihnen bei der Ergreifung in Devon gesuchter Subjekte Hilfe leisten müsste davon abgesehen dass es auch mit unserer Verfassung kollidieren könnte.

    Da dieser Mann ausserdem durch Konsorzirat Scorpio zu einem Gespräch eingeladen wurde gehe ich davon aus dass unsere Führung ihn zumindest für den Moment als Gast des Seereiches betrachtet auch wenn er weder Antrag auf Einbürgerung noch auf Asyl gestellt hat.

    Handlung
    lächelt freundlich

    Ich wäre ihnen also sehr verbunden wenn sie ihre Waffe runter nehmen und mich darüber aufklären könnten was sie dieser Person eigentlich vorwerfen.

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  24
    • Registriert seit:  Feb 2010



      Beitrag: #24
      RE: Ein Exilant
      28.02.2010, 17:39, Uhr

      Oh, daß ist aber schade wo ich Devon gerne mal besucht hätte. Na, vielleicht ein andersmal!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfred B. BesterOptionen
      Grand Admiral

      • Beiträge:  134
      • Registriert seit:  Jan 2010



        Beitrag: #25
        RE: Ein Exilant
        28.02.2010, 17:41, Uhr

        Er lächelt zurück, deaktiviert seine Kampflanze und hängt sie wieder an seinen Gürtel.
        Was wir ihm vorwerfen?

        Verursachung eines Bürgerkrieges und damit verbunden Völkermord,
        Anmaßung eines Königstitel, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und neu hinzu gekommen wäre dann noch schwere Beleidigung der devonesischen Monarchie.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  24
        • Registriert seit:  Feb 2010



          Beitrag: #26
          RE: Ein Exilant
          28.02.2010, 17:49, Uhr

          Also König bin ich durch des stauffischen Volkes wille und den Bürgerkrieg kann er dem Conny von Leichenberg an den Arsch heften denn dieser kleine Versager hat das Schlachtfest begonnen! UNd was den devotischen, oh, Verzeihung devonischen Kaiser anbelangt? Wer ist er bitte?

          Ach und wenn er mir die Bemerkung erlaubt: Sein Nachname ist bei ihm leider nicht Programm. Wenn der Sicherheitsapparat in Devot, Mensch, Devon, Verzeihung so perfekt funktioniert wie gerade, kann er mich in des Kaisers Schlafzimmer nichtmal festnehmen!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #27
          RE: Ein Exilant
          28.02.2010, 17:50, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 17:53 von Abby Windsor.)

          Handlung
          neigt den Kopf etwas zur Seite und behält einen freundlichen Ton bei als sie mit Bester spricht während sie Wilhelms Ausbruch weitgehend ignoriert

          Schwere Anschuldigungen... aber zumindest die ersten beiden Punkte könnte man auch auf einige hochrangige Personen des Reiches anwenden. So betrachtet ist das also nicht notwendigerweise ein Auslieferungsgrund.

          Wenn sie wünschen dass wir diesen Mann verhaften und an sie übergeben sollten sie das mit unserer Führung besprechen.

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          CevilleOptionen
          Machthaber von Lummerland

          • Beiträge:  1.472
          • Registriert seit:  Apr 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


            
          Beitrag: #28
          RE: Ein Exilant
          28.02.2010, 17:50, Uhr

          Handlung
          Äfft Willi nach
          *BLA BLA BLA BLA BLA*

          Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Alfred B. BesterOptionen
          Grand Admiral

          • Beiträge:  134
          • Registriert seit:  Jan 2010



            Beitrag: #29
            RE: Ein Exilant
            28.02.2010, 17:55, Uhr

            Das mit der Majestätsbeleidigung hören Sie sicher gerade aus erster Hand von jenem.
            Sie wissen, Stauffen hat eine Grenze zu Devon, wir haben also ein berechtigtes Interesse, dass dort kein Krieg herrscht, jener jedoch hat dort einen ausgelöst, bei welchem auch Devonesen zu Tode kamen.

            Allerdings fordern wir werde Internierung, noch Auslieferung - zumindenst noch nicht.
            Ich will nur, dass, bis das geklärt ist, dieser Kerl das Land nicht verlassen kann, damit man ihn, wenn das geklärt ist, einkassieren kann.

            Im Übrigen bin ich beeindruckt vom Seereich, bei uns sieht man so gut wie nie einen weiblichen Soldaten, schon gar nicht, wenn..nunja.
            Aber ich denke, ich habe meinen Standpunkt dargelegt?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  24
            • Registriert seit:  Feb 2010



              Beitrag: #30
              RE: Ein Exilant
              28.02.2010, 18:00, Uhr

              Oh wie ich mich erinnere wart ihr devoten ja fleißig am Krieg in Stauffen beteiligt. Also ich wusste garnicht gegen wen ich zu erst das Schwert ziehen sollte, gegen Dagobert oder gegen den KAiser von Devot?!
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012