Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.05.2024, 18:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Exilant
Verfasser Nachricht
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  805
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #51
RE: Ein Exilant
28.02.2010, 22:24, Uhr

Wir verdrängen ihn nicht er ist immerhin eine bedeutende Persönlichkeit in unserer Geschichte... er wird nur nicht mehr länger kultisch verehrt das ist ein Unterschied.

Ich bin sicher in dem Tempel stehen immer noch jede Menge Büsten und Statuen von ihm...

SimOff
Was der Besichtigung des Tempels wirklich im Weg steht ist die Tatsache dass irgend jemand ihn in den Archivbereich verschoben hat. Vielleicht kann man den ja als Sehenswürdigkeit wieder rauskramen aber ich habe nicht die nötigen Adminrechte dafür ;)

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #52
    RE: Ein Exilant
    04.03.2010, 14:58, Uhr

    Ich bin sicher, bevor dieser bedauerliche Zwischenfall mit dem Vulkan vorkam, gab es sehr viel zu sehen.
    Der Kaiser hatte doch, soweit mir bekannt ist, auch zwei Schlösser auf den Inseln im Seereich, auf Neubergen und auf der Winkelinsel, wenn ich recht informiert bin.
    Ist davon noch irgendwas übrig oder wurden diese restlos zerstört?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #53
    RE: Ein Exilant
    04.03.2010, 15:55, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 16:03 von Abby Windsor.)

    Auf der Winkelinsel bin ich aufgewachsen und ich war vor einer Weile mal wieder da. Auch wenn man der Landschaft die Katastrophe nicht mehr ansieht und inzwischen auch wieder neue Siedlungen gegründet wurden ist dort eigentlich nicht mehr viel wiederzuerkennen.

    Als Nebenerscheinungen des Vulkanausbruchs kam es dort auch zu Seebeben und Flutwellen vom Ascheregen gar nicht zu reden. Mit einem Ausgrabungsteam finden sie vielleicht noch etwas aber sonst wohl eher nicht. Auf einigen der anderen Inseln ist glaube ich zumindest etwas von der Infrastruktur stehen geblieben allerdings weiss ich nicht wie viel. Neubergen liegt soweit nördlich dass das Schloss dort vielleicht sogar noch stehen könnte aber vermutlich wird es sich auch nicht im besten Zustand befinden. Es gab die Möglichkeit alte Besitz- und Nutzungsrechte bei der Gouvernementsverwaltung geltend zu machen aber inzwischen dürften die dafür gesetzten Fristen abgelaufen sein.

    Und sie haben recht vor dem Vulkanausbruch gab es einiges im Seereich zu sehen, die Unterwasserstadt an sich war schon ein beeindruckendes Gebilde...

    Im übrigen... ich glaube ich habe es vorhin versäumt mich vernünftig vorzustellen...

    Handlung
    lächelt

    Abby Windsor, Hauptgefreite, Stabsabteilung der OFL...

    SimOff
    Der Tempel ist übrigens wieder aus der Versenkung geholt worden. Zur Inneneinrichtung ist zwar nichts weiter geschrieben worden aber von Aussen sieht er zumindest ganz interessant aus :)

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #54
      RE: Ein Exilant
      04.03.2010, 16:15, Uhr

      Ich verstehe, Hauptgefreite Windsor.
      Es ist schrecklich, wie viele Dinge hier zerstört wurden, nachdem der Vulkan ausbrach.

      Sagen Sie, wäre es vielleicht möglich, einmal nachzusehen, ob man diesen Tempel doch besichtigen kann?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #55
      RE: Ein Exilant
      04.03.2010, 17:02, Uhr

      Sicher :)

      Selbst wenn er geschlossen sein sollte ist der Bau an sich auf jeden Fall einen Blick wert, dafür hat Scorpio schon gesorgt.

      Folgen mir bitte einfach.

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012