Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 19:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Besuch aus Devon
Verfasser Nachricht
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #1
    Besuch aus Devon
    18.02.2010, 22:37, Uhr

    Der Chef der devonesischen Militärpolizei, Alfred B. Bester, von Vielen gefürchtet, von den Meisten zurecht, meldet sich im königlichen Schloss an.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: Besuch aus Devon
    19.02.2010, 20:22, Uhr

    Handlung
    Weil die Wachen sich mal wieder den Ranzen voll schlagen, ist der erste den Bester trifft der Hüter der Ordnung persönlich.

    Farnsworth Sniggleperth
    Guten Tag, wie kann ich ihnen behilflich sein, Mr. ..?

    Handlung
    Blickt abschätzig auf Bester

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #3
      RE: Besuch aus Devon
      19.02.2010, 22:11, Uhr

      Bester.
      Der Kaiser schickt mich, also bringen Sie mich zum König, bevor ich Sie erschießen lasse.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #4
      RE: Besuch aus Devon
      19.02.2010, 23:22, Uhr

      Farnsworth Sniggleperth
      Tut mir leid, der letzte Kaiser der hier etwas zu sagen hatte war des Regenten Versicherungsvertreter und das auch nur bis er ihm sagte das die Versicherung nicht zahlen würde.. Im übrigen ist der König gerade in Gesprächen mit einer Dirne verwickelt. Zudem weiße ich sie darauf hin das seit der Lummerländer Magiekonvention auf ganz Lummerland keine Schusswaffen mehr funktionieren, sie müssen sich also wohl oder übel etwas gedulden bis der Regent Zeit für sie findet. Allerdings könnten sie die Sache etwas beschleunigen...
      Handlung
      Macht eine Handbewegung nach dem Motto "Nur Bares ist Wahres!"

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfred B. BesterOptionen
      Grand Admiral

      • Beiträge:  134
      • Registriert seit:  Jan 2010



        Beitrag: #5
        RE: Besuch aus Devon
        20.02.2010, 12:04, Uhr

        Bester betrachtet diesen Kerl.
        In diesem Fall müsste ich mir vorstellen, dass Sie ein Feind sind.
        Das wäre nicht gut für Sie, weil die wunderschöne HMS Ramberg vor Ihrer Küste liegt.
        Sie wollen doch nicht, dass ich so etwas sage, wie..die kinetischen Sprengköpfe starten?

        Lassen Sie mich durch, ich habe eine Nachricht an den König und ich bin sicher, sie wäre...lukrativ für ihn.
        Rümpft die Nase.Er hasst solche Chargen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #6
        RE: Besuch aus Devon
        20.02.2010, 13:01, Uhr

        Farnsworth Sniggleperth
        Wie gesagt, der König ist in einem Telefonat, es wäre unhöflich ihn jetzt zu stören und gegen jede Benimm Regel, wenn sie nicht ein derartiger Flegel ohne Manieren wären wüssten sie das. Haben sie die Nachricht schriftlich dabei? Dann werde ich sie ihm nach dem Telefonat überreichen.

        Drohungen fruchten bei mir nicht, und wenn statt Sprengköpfen Holzwürmer verschießen würden wäre mit das egal. Sie machen ihren Job und ich meinen..

        Herrje, warum muss ich mich immer mit dem größter Pöbel der rumläuft herumschlagen, diese ungebildete VT.. und jetzt dieser Macho Rambo.. keine Manieren..


        ...

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Alfred B. BesterOptionen
        Grand Admiral

        • Beiträge:  134
        • Registriert seit:  Jan 2010



          Beitrag: #7
          RE: Besuch aus Devon
          20.02.2010, 13:49, Uhr

          Er verdreht die Augen und seufzt.

          Mir wird das zu dumm, sagen Sie ihrem dämlichen Zwerg, dass der Kaiser ihm die vollkommene Unabhängigkeit von Devon anbietet.

          Und ich glaube, langsam zu wissen, wieso.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          CevilleOptionen
          Machthaber von Lummerland

          • Beiträge:  1.472
          • Registriert seit:  Apr 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


            
          Beitrag: #8
          RE: Besuch aus Devon
          20.02.2010, 14:21, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 14:22 von Ceville.)

          Farnsworth Sniggleperth
          Sparen sie sich ihre unflätigen Ausdrücke und ihr Ghetto Gesabbel, sie sind hier am Hofe des Königs und nicht bei ihren Waffennarrenden und Damen anpöbelndem Gesindel. Wenn sie ihre gute Ausdrucksweise und ihren Anstand im Abwasser entsorgt haben ist das ihre Sache aber hier herrscht immer noch Zucht und Ordnung, solange ich Farnsworth Sniggleperth heiße.

          Ich werde ihm ihre "Nachricht" ausrichten, sie sollten jetzt gehen bevor ich sie mit fauligem Essen und Pech überschütten lasse.

          Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Alfred B. BesterOptionen
          Grand Admiral

          • Beiträge:  134
          • Registriert seit:  Jan 2010



            Beitrag: #9
            RE: Besuch aus Devon
            20.02.2010, 14:38, Uhr

            Hält ihm seine Kampflanze an die Kehle.
            Reizen Sie mich nicht, sonst könnte ich Geschmack daran finden, diese Insel zu einem Testgebiet für Bomben zu machen.

            Hängt die Lanze wieder an seinen Gürtel und verlässt dann den "Palast".

            Furchtbare Wesen, ich verstehe, wieso der Kaiser die loswerden will..
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            CevilleOptionen
            Machthaber von Lummerland

            • Beiträge:  1.472
            • Registriert seit:  Apr 2009

            • Neptunische Streitkräfte: 


              
            Beitrag: #10
            RE: Besuch aus Devon
            20.02.2010, 14:51, Uhr

            Farnsworth Sniggleperth
            Handlung
            Zeigt sich unbeindruckt

            Ohja, jetzt haben sie es mir aber gezeigt. Ihre fürchterliche Drohung unter Erzwingung niederer Schutzinstinkte funktioniert bei mir nicht. ICH bin ein geschulter und eloquenter Beamter, der seine niederen Instinkte ganz seiner wohl ausgeführten Arbeit unterordnen kann.


            ...

            Handlung
            Hängt an der Schlosspforte ein Schild auf "Sie müssen mindestens die mittlere geistige Reife erreicht haben um Gehör zu finden!"

            Manchmal denke ich fast, ich bin zu gut für diese Welt...

            Handlung
            Geht wieder ins Schloss um einen Grey Earl Tea zu nippen

            Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012