Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 13:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wissenschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #161
    RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
    30.05.2012, 09:31, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 09:33 von Bob Simultan.)

    (29.05.2012 18:18)Sowjetrepublik-Robin schrieb:  
    Handlung
    Springt auf den Schreibtisch und wedelt mit bedeut8ungsvollen Gesten herum.

    Um die Vision des Großneptuns zu verwirklichen. Er selbst war einst Gastprofessor am Institut der USSRAT, weil er sich viel Befruchtung für die Wissenschaft durch eine Zusammenarbeit versprach. Wie anders soll die Zukunft auch gestaltet werden, wenn Aquatropolis die Welt um die USSRAT herum erobert hat als mit Befruchtung? Und die Zeitschrift soll der Auftakt zu einem gemeinsamen Wissenschaftsinstitut sein.

    Das heisst, Sie bzw. die USSRAT strebt ein gemeinsam betreibenes Forschungsinstitut an, welches auch gleichzeitig die genannte Zeitschrift herausgibt?

    (29.05.2012 19:47)Dr. June-Cortana Zeak schrieb:  
    Handlung
    Dr. Zeak klopft an der Tür und tritt zögernd ein.

    Entschuldigen sie die Störung...

    Handlung
    sieht an Robin vorbei zu dem unerwarteten Gast

    Wären Sie so nett und würden Sie im Gang auf den Stühlen Platz nehmen?
    Ich bin in ein paar Minuten für Sie da. smile

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Sanitätsdienst der Aquamarine

    • Beiträge:  2.670
    • Registriert seit:  May 2012

    • Dienstgrad: Leutnant


      
    Beitrag: #162
    RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
    30.05.2012, 13:05, Uhr

    Handlung
    Sie wendet den Blick von dem Jungen auf dem Schreibtisch zu Bob Simultan.

    Äh...natürlich, Sir.

    Handlung
    Sie fängt sich wieder und verlässst den Raum um sich davor zu Warten.

    Hier hat sich einiges getan in den Letzten Jahren...


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Sowjetrepublik-RobinOptionen
    USSRAT-Promotionsstudent

    • Beiträge:  40
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #163
    RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
    30.05.2012, 13:26, Uhr

    Handlung
    Steigt lieber wieder vom Tisch herunter.

    Das nicht, die Zeitschrift wird vom Folgt das Wissen Verlag der USSRAT herausgegeben. Er ist aber für alle Wissenschaftler offen, dort Arbeiten zu publizieren. Dabei können Sie die aquatropolisische Wissenschaft auch gern in höchsten Tönen loben. Das gemeinsame Institut ist wiederum eine zweite Sache. Ein ausdruck unserer Vaterländer Freundschaft. Das USSRAT Lehr- und Forschungszentrum strebt mehrere gemeinsame Institute mit ausländischen Ausländern an und es wäre schade, wenn Aquatropolis nicht dabei wäre. Wir müssten nur ein gemeinsames Forschungsfeld finden.

    Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
    [Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bob SimultanOptionen
    Wissenschaftskonsorzirat
    Wissenschaftler

    • Beiträge:  2.660
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #164
      RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
      30.05.2012, 13:31, Uhr

      Ich verstehe, hmm....ich werde mich mal in der Forschungsszene bei uns umhören, aber versprechen kann ich nichts.
      Ich selbst bin zu eingespannt um an anderen Instituten zu arbeiten.

      Wissenschaftskonsorzirat

      "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

      [Bild: Banner1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Keith WoodlandOptionen
      Leiter der Woodland Corp.

      • Beiträge:  25
      • Registriert seit:  May 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #165
      RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
      30.05.2012, 17:47, Uhr

      Handlung
      Mit schnellem Schritt näherte sich Woodland dem Büro des Wissenschaftskonsorzirats. Als er sein Ziel scheinbar erreicht hat, trifft er dort auf eine junge Dame, die offensichtlich vor dem Büro wartet. Er begrüßt die relativ junge Frau und stellt sich vor.

      Guten Tag, Dr. Woodland -

      Handlung
      - mit diesen Worten reicht er der Dame die Hand -

      Ich nehme an, Sie wollen auch zum Wissenschaftskonsorzirat?

      Keith Woodland. Vorsitzender der Woodland Corp. und Doktor der Bodenkultur.
      Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sanitätsdienst der Aquamarine

      • Beiträge:  2.670
      • Registriert seit:  May 2012

      • Dienstgrad: Leutnant


        
      Beitrag: #166
      RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
      30.05.2012, 17:59, Uhr

      Handlung
      Sie lächelt den Neuankömmling freundlich an und reicht ihm ebenfalls die Hand.

      Sehr erfreut, Dr. Woodland. Ich bin Dr. Zeak. Sie haben recht, doch er scheint im momment...

      Handlung
      Sie sucht nach den richtigen Worten.

      ...einen Termin zu haben.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Sowjetrepublik-RobinOptionen
      USSRAT-Promotionsstudent

      • Beiträge:  40
      • Registriert seit:  May 2012

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #167
      RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
      30.05.2012, 20:29, Uhr

      (30.05.2012 13:31)Bob Simultan schrieb:  Ich verstehe, hmm....ich werde mich mal in der Forschungsszene bei uns umhören, aber versprechen kann ich nichts.
      Ich selbst bin zu eingespannt um an anderen Instituten zu arbeiten.

      Es geht weniger um eine implementierte Instanz als um die Möglichkeit, gegenseitig Forschungsgebäude zu betreten und an der Wissenschaft teilzughaben. Wenn Sie einen Plan festlegen könnten, welcher die Befugnisse USSRAT Wissenschaftlern in aquatropolisischen Forschungskomplexen eingeräumt werden und wir tun dies umgekehrt auch bei uns, hätten wir doch schon was. Gemeinsame Nutzung von Labors und so. Wir sind z.B. inzwischen auch ziemlich an der Seeforschung interessiert.

      Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
      [Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Bob SimultanOptionen
      Wissenschaftskonsorzirat
      Wissenschaftler

      • Beiträge:  2.660
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #168
        RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
        30.05.2012, 21:24, Uhr

        Hmm...also das muss ich erst mit meinen Vorgesetzten und den Sektionsleitern besprechen.
        Wo kann man Sie den erreichen?

        Wissenschaftskonsorzirat

        "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

        [Bild: Banner1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Sowjetrepublik-RobinOptionen
        USSRAT-Promotionsstudent

        • Beiträge:  40
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #169
        RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
        30.05.2012, 21:25, Uhr

        Ja das verstehe ich, das muss ja auch nicht schnell gehen das alles. Sie erreichen mich, huch, ich habe noch gar keine Wohnung. Aber im Botschaftsgebäude der USSRAT, da können Sie mich sicher erreichen.

        Promotionsstudent für Sozialismuswissenschaften, einstiges Sozialismuswunderkind
        [Bild: jttedkwmtz4.gif] [Bild: czkdywmvtxf.gif]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Alexis GlareOptionen
        CEO. S.I.N. Corporation

        • Beiträge:  18
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #170
        RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats
        31.05.2012, 09:32, Uhr

        Handlung
        Betritt das Wissenschaftskonsorzirat und lässt sich am Empfang für ein Gespräch mit dem Konsorzirat anmelden bevor sie sich zu den beiden anderen Wartenden gesellt und sich setzt
        Guten Tag, sie warten auch auf ein Gespräch mit Herrn Simultan?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012