Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.05.2024, 06:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprache an das Volk
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #7
RE: Ansprache an das Volk
28.05.2012, 16:13, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 16:19 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Farnsworth Snigggleperth

Ceville´s Verwalter


Handlung
Kurz nach der Ansprache, die Freidonuts und das kostenlose Holzpflegemittel sind bereits verteilt gesellt sich Snigggleperth zu Gladys bleibt jedoch erst im Hintergrund bis viele der Lummerländer bereits gegangen sind und Ceville sich noch angestrengt mit einigen wenigen Bürgern unterhält oder es zumindest versucht. Dann jedoch wendet er sich an die Aquamarine Offizierin
Misses Gladys, ich soll ihnen Ausrichten das der König seinen Anspruch nun gegenüber dem Volk für bestätigt erachtet und auch Höhnli zur Persona non Grata erklärt hat. Ihr Einschreiten wäre also gemäß ihren nun erfüllten Wünschen nun gern gesehen. Ich bin mir sicher das sie bereits informiert darüber sind das der König selbst im Falle des Falles inzwischen genügend Personal nach Lummerland gebracht hat um selbst aktiv zu werden. Ich bezweifle jedoch das er über eine entsprechend ausgefeilte Vorgehensweise verfügen dürfte weswegen, meine Wenigkeit eine Lösung durch die Aquamarine ausgeführt bevorzugen würde auch wenn dies nicht meine offizielle Ansicht als seiner Hoheit Verwalter sein kann.

Im übrigen, ich kam noch gar nicht dazu ihnen zu danken das ihre Männer mich vor dem Häschern dieses Sozialisten gerettet haben. Nicht auszudenken was geschehen wäre hätten die mich in die Finger bekommen. Ich hätte natürlich geschwiegen aber sicherlich so manch grausame Folter nicht überstanden.

Wie dem auch sei, gibt es etwas was ihr mir oder dem König noch mitteilen möchtet?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ansprache an das Volk - von Ceville - 16.12.2009, 20:11,
Ansprache an das Volk - von Ceville - 26.05.2012, 21:44,
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 11:19,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 13:04,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 16:13
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 20:07,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 20:13,
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 20:27,
RE: Ansprache an das Volk - von Father Merrin - 17.12.2009, 15:16,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 07.01.2010, 19:36,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012