Seereich Aquatropolis
Es ist: 11.05.2024, 20:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ansprache an das Volk
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #6
RE: Ansprache an das Volk
28.05.2012, 13:04, Uhr

Handlung
Tritt auf das Podium
Durchsage
*Tosender Applaus wird eingespielt*
Handlung
Grüße und pathetische Gesten folgen

Meine werten Lummerländer, geschätzte Holzköpfe und respektierte Gumminasen, kapitalistische Freidenker und militaristische Blechdosen,
ich euer allgütiger Herrscher, König Ceville der Erste, vom Grafen persönlich ernannter König Lummerlands und in der Gunst der Schreinergötter stehender Repräsentant eurer Freiheit bin zurückgekehrt von den Toten. Auferstanden nachdem mir die Hilferufe zu Ohren kamen das Volk Lummerlands ächzte unter einer neuerlichen und tyrannischen Gewaltherrschaft des Poletariats , ungebildeten Wilden die die gutmütigkeit meiner Bürger ausnutzen um eine Sozialistische Schreckensherrschaft zu errichten, den Reichtum der Bürger Lummerlands zu bescheiden und eine Planwirtschaft zu errichten.
Doch genau jene waren es die mich, niedergestreckt haben als ich bereit die Freiheit Lummerlands und seiner Bürger zu verteidigen in die Welt auszog. Doch nun bin ich wieder hier, und noch immer bereit jeden einzelnen Bürger vor der Herrschaft des abgrundtief bösen Despoten Hähnli zu verteidigen. Jenem der euch euren Reichtum wegnimmt sodass ihr genauso arm werdet wie er.
Zusammen können wir uns nun von den Geistern dieser Hirngespinnste befreien, den Hirngespinnsten eines Mannes oder Huhns dessen Wohnort eine psychiatrische Anstalt in der USSRAT ist, dem Ursprungsland alles Bösen der Hölle!
Der Lummerland nur zu einem Urlaubsparadies für seine Genossen degradiert hat, euch zu Sklaven und unsere Reputation in der Welt in den Dreck gezogen hat.
So fordere ich euch, werte Bürger Lummerlands auf mich zu unterstützen und den Irren Höhnli ein für allemal zur Rechenschaft zu ziehen. Für Lummerland, für das Volk, für die kapitalistische Überflussgesellschaft und für mich, den rechtmäßigen König Lummerlands gesegnet von seiner Gänzlichkeit dem Grafen, der allgierigen Nummer 1.

Handlung
Verneigt sich vor den Anwesenden und lässt sich beklatschen

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ansprache an das Volk - von Ceville - 16.12.2009, 20:11,
Ansprache an das Volk - von Ceville - 26.05.2012, 21:44,
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 11:19,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 13:04
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 16:13,
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 20:07,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 28.05.2012, 20:13,
RE: Ansprache an das Volk - von Talia Gladys - 28.05.2012, 20:27,
RE: Ansprache an das Volk - von Father Merrin - 17.12.2009, 15:16,
RE: Ansprache an das Volk - von Ceville - 07.01.2010, 19:36,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012