Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 19:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Plenarsitzung] 3-3
Verfasser Nachricht
James BontOptionen
Tot ... oder doch nicht?

  • Beiträge:  269
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #1
    [Plenarsitzung] 3-3
    07.11.2009, 19:26, Uhr

    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    es ist mal wieder soweit. Die dritte Plenarsitzung ist eröffnet. Ich gehe weiterhin direkt zu Tagesordnungspunkt 1 über.

    Ich begrüße Sie hiermit, meine Kollegen und Kolleginnen. Eine besondere Begrüßung geht an den Präsidenten und Kollegen Dr. Ceville.

    Tagesordnungspunkt 2. Aussprache von Dr. iur. James Bont, BüPaD zur Festlegung einer Geschäftsordnung.

    Kollegen und Kolleginnen. Unser Grundgesetz sagt: „Der Senat wählt seinen Präsidenten, dessen Stellvertreter und die Schriftführer. Er gibt sich eine Geschäftsordnung.“ Eine solche Geschäftsordnung gibt es nicht. Ich rufe daher alle Kollegen auf, mir einen Entwurf in mein Büro zu senden.

    Tagesordnungspunkt 2 ist abgeschlossen. Die Sitzung wird bis 20 Uhr unterbrochen.

    Dr. iur. James Bont
    Kanzler a. D.
    Kommissarischer Präsident a. D.
    Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    TOT!
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #2
    RE: [Plenarsitzung] 3-3
    08.11.2009, 11:06, Uhr

    Rufen sie soviel sie wollen, ich habe keine Zeit mich um irgendwelche Geschäftsordnungen zu kümmern. Ich muss Schließlich weltpolitische Geschichte schreiben.. oder so

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    James BontOptionen
    Tot ... oder doch nicht?

    • Beiträge:  269
    • Registriert seit:  Oct 2009



      Beitrag: #3
      RE: [Plenarsitzung] 3-3
      10.11.2009, 14:29, Uhr

      Handlung
      Kommt wenige Tage zu spät zurück.

      Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, da die Kantine in der Lobby nur schlechtes Essen hatte.

      Die nächste Sitzung findet am Freitag, den 13. November 2009 statt. Die Sitzung ist beendet.

      Dr. iur. James Bont
      Kanzler a. D.
      Kommissarischer Präsident a. D.
      Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      TOT!
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012