Seereich Aquatropolis
Es ist: 14.05.2024, 23:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Oik
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  107
  • Registriert seit:  May 2011



    Beitrag: #81
    RE: Oik
    19.06.2011, 00:59, Uhr

    Hallo Soziopathen - nicht von mir aber schön sowas zu lesen.

    Wenn ich hier als Ausländer nicht schreiben darf - sagt es und ich sag nix mehr :-).

    Ich finde es schon eine Frechheit,das man für seine eigene Meinung so diffamiert wird.ich wollte ja anderer MN Äusserungen keinen glauben schenken aber das entsetzt und erbost mich doch.

    Jeder kann seine Meinung haben und privat austauschen aber so ?Lieg ich da falsch,wenn mir das persönlich und auch für meine Sim Partner mißhagt ?

    Gesandter aus dem Kgr. Kush
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #82
      RE: Oik
      19.06.2011, 04:03, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 04:05 von Lady Enigma.)

      Vergiss es einfach. Ich frag mich lediglich, was solche hehren Lichtgestalten sich noch in den Niederungen der OIK herumtreiben. :D
      Das kennt man ja schon aus GF-Zeiten. Und was daraus geworden ist, ist bekannt.

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #83
      RE: Oik
      19.06.2011, 20:10, Uhr

      Ich bitte höflichst um etwas Mäßigung in dieser Problematik.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Erica SimmonsOptionen
      Flotteningenieurin
      Morgenroete-Komplex

      • Beiträge:  9.402
      • Registriert seit:  Aug 2009

      • Dienstgrad: Major
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       
      Beitrag: #84
      RE: Oik
      19.06.2011, 20:14, Uhr

      Da Mehregaan ja hauptsächlich die Qualität der Ausgestaltung von Gebietserweiterungen sichern möchte, habe ich ihm jetzt alternativ zu der Fristverlängerung vorgeschlagen einfach eine Mindestanforderung an die Dauer tatsächlich auf dem neuen Gebiet erfolgter Simulation zu stellen.

      Mal abwarten was er von der Idee hält.

      Leiterin des technischen Korps der Flotte
      Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #85
        RE: Oik
        19.06.2011, 20:54, Uhr

        Lass Dich doch von dem nicht blenden. Der will nur eins, der OIK schaden. Das Theater hatten wir
        schon mal mit der GF. Ich bin eigentlich eher freundlich und kompromissbereit. Aber bei sowas....na ja....
        Möglicherweise irre ich mich ja auch, aber irgendwie glaube ich das eher nicht.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Erica SimmonsOptionen
        Flotteningenieurin
        Morgenroete-Komplex

        • Beiträge:  9.402
        • Registriert seit:  Aug 2009

        • Dienstgrad: Major
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         
        Beitrag: #86
        RE: Oik
        21.06.2011, 21:09, Uhr

        Ich habe mich mit Mehregaan jetzt auf eine Version geeinigt die wir beide akzeptieren können.

        Erst mal sehen wie sich jetzt die übrigen Delegierten äußern.

        Leiterin des technischen Korps der Flotte
        Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #87
          RE: Oik
          22.06.2011, 10:10, Uhr

          Da kann man mal sehen wie gut es ist, wenn jemand, der nicht durch alte Geschichten vorbelastet ist, sich um sowas kümmert. Dagegen ist absolut nichts zu sagen. Möglicherweise lag ich tatsächlich schief....

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Helena Justina FalcataOptionen
          Handelsherrin

          • Beiträge:  204
          • Registriert seit:  Jun 2010

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #88
          RE: Oik
          22.06.2011, 11:22, Uhr

          Möglicherweise...ja. Allerdings stellt sich mir die Frage, wozu wir die Regelwerksänderung überhaupt so unbedingt benötigen?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #89
            RE: Oik
            22.06.2011, 21:48, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 21:51 von Lady Enigma.)

            Nötig wäre sie nicht, ich bin auch nicht glücklich damit, aber schaden tut sie in dieser Form nicht und um des lieben Friedens willen....
            Der Rat wird das mittragen.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Erica SimmonsOptionen
            Flotteningenieurin
            Morgenroete-Komplex

            • Beiträge:  9.402
            • Registriert seit:  Aug 2009

            • Dienstgrad: Major
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
             
            Beitrag: #90
            RE: Oik
            22.06.2011, 21:48, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 21:49 von Erica Simmons.)

            Nun was heisst "unbedingt benötigen" ?

            Die bisherige Praxis hat durchaus funktioniert soweit ich das sagen kann allerdings haben Mehregaan und offenbar auch einige andere Delegierte den Wunsch etwas konkretere Anforderungen an den Stand den die Ausgestaltung eines neuen Gebietes vor Stellen eines Erweiterungsantrags erreicht haben sollte zu stellen und dagegen ist aus meiner Sicht auch grundsätzlich nichts einzuwenden.

            Die jetzige Version des Änderungsentwurfs (als Antrag ist das ja noch nicht gestellt) entspricht diesem Wunsch ohne drastische Sperrfristen für Gebietserweiterungen einzuführen und räumt in den Nebenpunkten noch ein paar damit verwandte Bereiche etwas auf (die Freiheiten bei Neueintragungen erhöhen sich in Hinblick auf einen bisher nicht berücksichtigten Sonderfall und die Anforderungen für Zusammenschlüssen werden von einem Mindestalter von 3 Monaten mit Vetorecht bis zu einem Alter von 6 Monaten auf ein Mindestalter von 6 Monaten ohne vorgesehenes Vetorecht bei Zusammenschlüssen geändert).

            Ob solche Anpassungen wünschenswert sind muss jeder Delegierte für sich entscheiden.

            Leiterin des technischen Korps der Flotte
            Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012